| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ärger-Thread
 1 .. 6 7 8 9 10 .. 108 .. 205
06.04.11 10:12
Vermentina

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Super - viel Glück! So wie Du über die beiden schreibst werden die sich eh freuen, egal zu was sie eingeladen werden

06.04.11 11:16
Estragon 

Re: Ärger-Thread

die Gäste melden sich schon bei uns an, weil die TZ nie ans Tel gehen

06.04.11 11:22
cosa87 

Re: Ärger-Thread

Hallo Estragon

Da isch jo blöd... hesch mol mit de Trauzüge drüber gredt?


am 27.08.2011 isch üsen grosse Tag
*****Du bist ein Teil von mir*****

06.04.11 11:34
trobadora 
Re: Ärger-Thread

Ja, Estragon, das ist blöd...

Bei uns ist quasi das Gegenteil der Fall. Die melden sich alle bei den Eltern an und ab, obwohl da unsere Kontaktdaten draufstehen

06.04.11 16:49
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Uii nein, das kanns doch nicht sein. Ist es denn so schwierig? Ich würde mich nie bei den Eltern abmelden...schliesslich ist die Karte & Einladung auch von euch gekommen und nicht von den Eltern...versteh das nicht...

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

06.04.11 17:40
trobadora 
Re: Ärger-Thread

Ja, eben darum verstehen wir es auch nicht.
Die meisten Leute haben halt mehr Kontakt mit den Eltern als mit uns und wahrscheinlich denken sie, wieso uns anrufen oder anmailen, wenn wir mit den Eltern eh ständig Kontakt haben
Ist wohl extrem schwierig oder die haben Angst dass wir beissen

06.04.11 20:50
elchalten 

Re: Ärger-Thread

wirklich aerger ist es ja nicht.... eher ungeduld...

... in 45 tagen fliegen wir ab und immer noch keine spur von meinem brautkleid :-( ich weiss ja eigentlich, dass ich denen im brautgeschaeft vertrauen kann, und die schon wissen was sie tun...

aber ich will jetzt endlich ein telefon mit der nachricht, dass es da ist.

gibt es noch andere braeute, die so kurz vor der hochzeit stehen und immer noch keinen anruf gekriegt haben? dann koennten wir immerhin gemeinsam jammern

gruessli

06.04.11 21:02
livipivi

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Hey Elchalten

öhm, sind 45 Tage kurz vorher? Also ist das kleid nacher fix und fertig- muss nicht mehr abgesteckt werden? Ich darf mein Kleid 2.5 Wochen vor der Trauung holen.
Sonst ruf doch mal an und frag nach wenns dich nicht in Ruhe lässt- das ist doch nicht unverschämt sondern total normal- ich würde anrufen und einfach mal nachfragen, ganz unverkrampft
Viel Glück das alles Klappt!

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.

06.04.11 21:13
elchalten 

Re: Ärger-Thread

hoi livipivi:
doch doch, das kleid muss noch angepasst und abgesteckt werden... habe null ahnung, wie die groesse passen wird. dasjenige, das ich damals (vor mehr als 10 monaten!) anprobiert habe, waer zig nummern zu gross. daher finde ich schon, es koennte langsam aber sicher eintreffen...

habe schon zwei mal angerufen... und sie sagen mir immer, sie koennten mir noch kein genaues datum geben.... ich weiss ja schon, dass sicherlich alles klappen wird. die machen das ja nicht zum ersten mal. und trotzdem....

gruessli

06.04.11 21:46
schanine 

Re: Ärger-Thread

Liebe Elchalten

Also, ich verstehe deine Ungeduld! Drücke dir die Daumen, dass das Telefon mit der freudigen Nachricht schon bald klingelt...!

Lg *schanine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...

 1 .. 6 7 8 9 10 .. 108 .. 205
einfach   Problem   irgendwie   natürlich   gemacht   Ärger-Thread   Schwester   wirklich   eingeladen   vielleicht   eigentlich   Ziviltrauung   Zeremonie   heiraten   hochzeit   trotzdem   September   verlobt   Familie   anderen