| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ärger-Thread
 1 .. 41 .. 79 80 81 82 83 .. 144 .. 205
22.09.11 15:58
Sony

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

>>Lokale<<

http://www.hauszumrueden.ch/de/unserhaus.asp

http://www.zunfthaus-zur-meisen.ch/contrexx/

http://www.acqua.ch/pdf/acqua_Factsheet_Bankette.pdf

http://www.lake-side.ch/lakeside/bankette.html


Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort

23.09.11 11:58
bergeri 

Re: Ärger-Thread

Ich muss auch kurz Dampf ablassen. Hat zwar nichts mit Hochzeit zu tun, aber mein Job stresst mich momentan exrem! Ich weiss manchmal einfach nicht was ich machen soll. An manchen Tagen würd ich am liebsten, gar nicht arbeiten gehen.

Zum Glück hab ich ab heute 17.00 Uhr 2 wochen Ferien.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

23.09.11 12:00
Sony

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Bergeri, dass kenn ich, jedem morgen denk ich, ach komm, bleib einfach liegen ich muss noch nächste woche, dann hab ich 1 Ferien - Gott sei dank!

Ich glaub, wenn ich das Forum hier nicht hätte, würde ich wohl Amok laufen

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort

Zuletzt bearbeitet am 23.09.2011

23.09.11 12:01
bergeri 

Re: Ärger-Thread

an was liegts bei dir?

Doofe Mitarbeiter? Viel Arbeit?

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

23.09.11 12:03
Sony

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Mitarbeiter , ich bin jemand, der braucht vielen Kontakt, vor allem auf der Arbeit. es trotz arbeiten lustig haben das wärs. aber ich sitz sogar in meiner mittagspause alleine da.... tja

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort

23.09.11 12:10
nimbini 

Re: Ärger-Thread

oh nein sony, das ist ja mega traurig! so ein job hatte ich auch mal... da hab ich dann noch in der probezeit gekündigt! jetzt hab ich dafür einen super chef und ein tolles team, dafür ist die arbeit und der weg verschissen.....

23.09.11 12:13
Sony

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Ja, aber lieber arbeit und weg scheisse, als ausgeschlossen zu sein. Die Arbeit leidet auch darunter. ist einfach schei***! ich bin was neues am suchen. Geh hier sonnst noch kaputt.

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort

23.09.11 12:19
nimbini 

Re: Ärger-Thread

na ja, so lustig ist das auch nicht, wenn man tagein tagaus 8 stunden absitzen muss ;o)) hab grad vorher auch wieder eine bewerbung rausgelassen, aber wirklich viele tolle stellen hats momentan nicht.....

23.09.11 12:20
Sony

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

ja das stimmt schon.... ja der stellenmarkt ist echt zum davon laufen...

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort

23.09.11 12:32
bergeri 

Re: Ärger-Thread

Also bei mir ists so:

Ich habe die Lehre vor 2 Jahren hier abgeschlossen und konnte hier bleiben. Nun arbeite ich seit 2 Jahren in dieser Firma.

Das Team ist super auch die Arbeit gefällt mir.

Das einzige was nicht so toll ist: Unsere Chefin, sie gibt immer an allem mir die Schuld, ich muss Sachen erledigen, die die anderen, welche den gleichen Arbeitsvertrag haben nicht erledigen müssen. Wahrscheinlich einfach deswegen, weil ich hier die Lehre gemacht habe. Ich habs ihr auch gesagt, aber es ändert sich nichts.

An manchen Tagen denke ich auch, ich muss hier weg (aber der Stellenmarkt ist wirklich total beschissen) an anderen Tagen spasst sie mit mir und wir haben es super und dann denke ich wieder, eigentlich ists hier ganz gut....

Der Arbeitgeber ist super, es wird uns alles bezahlt, wir haben mehr Ferien als alle anderen, der Lohn ist super etc....von da her wirklich perfekt....

Und andererseits möchte ich die Zeit bis zur Hochzeit noch hier verbringen und danach hoffen wir dass es mit dem schwanger werden direkt klappt....(natürlich nicht weil mir der Job hier nicht gefällt)

Und die Chefin, naja, einmal macht sie mich wegen etwas fertig und am nächsten Tag sagt sie zu mir: Das kotzt mich jetzt schon an wenn du in 2 Jahren weg bist und ich jemand anderen für deinen Job suchen muss.....

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

 1 .. 41 .. 79 80 81 82 83 .. 144 .. 205
anderen   eigentlich   gemacht   trotzdem   eingeladen   Problem   Ärger-Thread   Schwester   irgendwie   Familie   vielleicht   heiraten   natürlich   einfach   Zeremonie   September   Ziviltrauung   hochzeit   verlobt   wirklich