| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ärger-Thread
 1 .. 44 .. 85 86 87 88 89 .. 147 .. 205
20.10.11 07:40
Proeschu 

Re: Ärger-Thread

@Muus

Uuupsss.... was hed ächt de Juwelier do gstodiert??? God jo gar ned? Hed de denn en noie Ring gmacht oder was?

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

20.10.11 08:16
Kate82 
Re: Ärger-Thread

@muus: ? was hat är denn do gmacht? jo, hett de dä e neue gmacht? Oder dir e falsche geh?!? hmmmm, suuuuuper, jetzt muesch äxtra nomol dört ane rössle, suscht hättsch jo sicher nüt z'tue....

20.10.11 08:47
Muus 

Re: Ärger-Thread

Die einzige Erklärung, die ich mir vorstellen kann ist die, dass es weniger aufwändig war, einen neuen Ring zu machen, statt meinen zu verkleinern.... naja. Ich rufe jetzt sofort dort an!

20.10.11 15:38
Muus 

Re: Ärger-Thread

Hallo alle
Also gemäss Geschäftsführerin sei das 100%ig mein Ring, es könne aber sein, dass er nach der Verarbeitung etwas anders aussehe als vorher... scheint mir etwas quer, aber wir werden nun BEIDE Ringe nochmals geben, sodass sie dann wieder gleich aussehen.

Was mich jetzt an mir selber nervt: ich bin mir gar nicht mehr sicher, welche Farbe mir besser gefällt! Ich war ja so happy mit dem "neuen" Ring, bis ich's realisiert habe! Und meinem GG ist es egal, es seien ja beide schön (stimmt) und hauptsache, sie sehen gleich aus (stimmt auch, hilft mir aber nicht unbedingt weiter....!).

Naja, zum Glück ist unser grosser Tag erst in 4 Monaten. "Holz alänge", dass mit dem Kleid alles klappt. Uff...
Liebe Grüsse!

20.10.11 15:42
Proeschu 

Re: Ärger-Thread

@Muus
Mich nemmt jo wonder, öb dGschäftsfüehrerin emmer no seid, es send beidi glich, wenn sie de Verglich macht... komischi Sach....

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

20.10.11 15:52
Muus 

Re: Ärger-Thread

@Proeschu: Ja, das frageni mi ou. Es isch nämlech würklech frappant!! Naja, we'll see... Isch mir schlussändlich ou egal, wie si's mache, Houptsach mir hei am Schluss 2 passendi Ringe. :)

21.10.11 12:54
jusi 

Re: Ärger-Thread

oh je muus, das isch jo au ä durenand... wenn ig do all öichi "horrorgschichtli" lis, wirds mir grad bitz angerscht... öis stoht das alles no bevor...

Zuletzt bearbeitet am 21.10.11 12:56

22.10.11 22:04
sinna 
Re: Ärger-Thread

wiä ich nünt besso stue het weder diä ganz zit wc ufwärme grrrrrrrrrrr... wieso hüt han doch weekend )=

23.10.11 13:51
livipivi

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Ich ärgere mich über min Kopf- sit gest Kopfweh- ARGH. S ganz Weekend isch so id hose

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

24.10.11 10:27
pada 
Re: Ärger-Thread

ich ärgere mich so fest über meine mutter.

bei uns wissen bis jetzt eigentlich nur meine eltern, die eltern von meinem GG und natürlich die trauzeugen über die hochzeit bescheid. alle anderen erfahren es dann, wenn die karten verschickt werden

da es mit meiner mutter sowieso immer schwierig ist, hab ich mich eigentlich auf ärger schon vorbereitet.
wir haben uns gut überlegt, wen wir alles zur hochzeit einladen. wer am abend, wer nur zum apero. jedenfalls ist die liste für uns perfekt.
nun hat mich meine mutter gefragt, wer alles eingeladen wird. ich hab ihr dann erzählt, dass meine cousinen/cousins mit anhang nur zum apero eingeladen werden. da war sie sehr empört und findet, dass ich damit ein familienkrach anzettle. ich hab dann gekonntert, dass von meinem GG gar niemand kommt von seinen cousins, nicht mal zum apero, da die seit jahren nicht mehr miteinander sprechen. darum war das sowieso klar. aber ich kann nicht von meiner seite her alle einladen von der anderen seite gar nicht. sowieso müsste mann dann wieder mit freund/freundin einladen und dann wäre die location zu klein am abend. unsere überlegung war sowieso, da sich fast alle cosinen von mir in einem anderen land leben, sowieso nicht kommen werden, daher "nur" zum apero. und wenn es dann halt ein krach gibt, mein gott. schliesslich ist das unser tag und es soll nach unseren wünschen/gästen gefeiert werden, nicht nach meiner mutter.....aber wie gesagt, ich hab das schon geahnt. kann ja nur noch schlimmer werden.....


**Zivil: 4.5.2012 ** Kirche: 12.5.2012**

 1 .. 44 .. 85 86 87 88 89 .. 147 .. 205
Familie   Schwester   anderen   eigentlich   Zeremonie   verlobt   gemacht   einfach   Problem   vielleicht   trotzdem   eingeladen   September   hochzeit   Ziviltrauung   wirklich   Ärger-Thread   irgendwie   natürlich   heiraten