| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ärger-Thread
 1 .. 7 8 9 10 11 .. 108 .. 205
06.04.11 21:52
livipivi

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

@Elchalten

okay ja dann sieht das ganze schon anders aus- da hätte ich auch stress! Ich würd trotzdem nochmals anrufen und nachfragen und wenns jede 2. Woche wär. Ich bin auch jemand der lieber zu früh als zu spät ist und da hätte ich jetzt also auch den totalen Bammel!!!

Hoffe du bekommst bald eine definitive Antwort und drücke dir die Daumen !

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.

07.04.11 09:54
trobadora 
Re: Ärger-Thread

Du warst 10 Monate vorher dort und dein Kleid ist noch nicht angekommen?
Was hatte es denn für eine Lieferfrist?

Ich glaube, ich würde da langsam aber sicher auch Panik kriegen

07.04.11 10:09
Cherita 
Re: Ärger-Thread

@elchhalten: Lass dich nicht stressen, wobei das ist einfach gesagt, als getan Auch wenn das Kleid erst zwei Wochen vor dem Abflug kommt, dann müssen die Schneiderinnen im Brautgeschäft Gas geben, damit du deine 2-3 Abstecktermine machen kannst. Das wird sicherlich klappen! Bitte mach dir keine allzugrossen Sorgen!

PS. Ich würde in zwei Wochen nochmals anrufen!

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

07.04.11 10:12
Palchen 

Re: Ärger-Thread

@elchalten
Ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst. Aber wie du selbst sagst du solltest dem Brautgeschäft vertrauen können (ansonsten hättest du dich kaum entschieden dort dein Kleid zu kaufen). Wenn es dann wirklich knapp wird müssen die Schneiderinnen einfach durch arbeiten. Ich denke die sind sich Zeitdruck gewohnt. Kopf hoch!

Lg Palchen


@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

07.04.11 11:14
Pupa

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Hase1981:
Habe euch in meinen Bildern die Fotomontage hochgeladen. Rechts so wie probiert und links in weiss. Irgendwie so fad und mit Farbe hat es etwas mehr gestreckt ;-(


Liebe Hase, ich kann dich gut verstehen....du sagst, dein GG mag Farbe nicht...aber das Kleid ist ja gar nicht total farbig...es sind ja nur ein paar Details die das Kleid zum Vorschein bringen...bist du sicher, dass ihm das nicht gefällt??? Vielleicht stellt er sich unter "Farbe" etwas knalliges vor oder so....bei meinem GG hatte ich auch schon merken müssen, dass er gewisse Sachen ganz anderst im Kopf hat, als es in Wirklichkeit gewesen wäre und ich es beinahme gelassen hätte, da ich dachte es gefalle ihm nicht, bis ich merkte dass er sich etwas völlig anderes und "falsches" darunter vorstellte und ihm das "richtige" super gefallen würde.... : ) Denn es wäre mega schade, wenn du nun das "falsche" Kleid kaufen würdest....denn wie es scheint, bist du total verunsichert....und das finde ich persönlich nicht gut.....klar soll das Kleid deinem GG gefallen....aber ich persönlich finde, dass es in 1. Linie DIR gefallen sollte!!!! Du bist die Braut...du bist der Star an dem Tag und du trägst das Kleid!!!!! Er sucht sich ja seinen Anzug auch nach seinem Gefühl ( sicher auch mit Rücksicht auf dich), aber in 1. Linie wie es ihm wohl ist und gefällt....oder liege ich das falsch????? Überdenke dies doch nochmals..... : )

Lg, Pupa

07.04.11 11:19
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

@Pupa: Ich sehe es genau so...habe vor ein paar Tagen mit meinem GG zei Katalöge mit Brautkleidern angeschaut und ihm gefällt irgendwie nicht das gleiche wie mir. Habe ihm dann gesagt, dass ich selber schaue...was mir gefällt. Ich werde ihm dann sowieso gefallen. Und auch meine Freundin hat gesagt, zieh das an, was DIR gefällt...es ist DEIN Tag und du wirst deinem Schatz dann sowieso gefallen. Ich werde es nun so machen...schau einfach, was mir gefällt, worin ich mich wohl fühle und dann wird dieses Kleid gekauft....

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

07.04.11 11:42
Eleni07 

Re: Ärger-Thread

denkt vorallem immer daran, dass die Kleider an einem selber immer anders aussehen als wie im Katalog!
mein Kleid zum beispiel (habe es Occasion gekauft) wirkt auf dem Herstellerfoto als auch an der ersten Braut ganz anders als an mir! Da ich ein wenig mehr Rundungen habe als sie, wirkt es bei mir Figurbetont und bei ihr siehts mehr wie ein A-Linien Kleid aus. Wobei ich gestehen muss, dass meiner Meinung nach mir das Kleid besser steht

habe auch schon ein Kleid anprobiert, welches sehr romantisch und sexy war, mich jedoch hats eher dick gemacht. Und aus meiner Erfahrung haben Männer ein eher schlechtes Vorstellungsvermögen (ausser sie stehen selbst auf Männer) und können ein bestimmtes Kleid nicht auf die Frau übertragen. Meist sind sie dann ganz erstaunt, weil es dann doch ganz super aussieht.

Also, grundsätzlich sollte man sich nicht zu fest von der Meinung des Mannes beeinflussen lassen.

Lg Eleni

07.04.11 12:35
Pupa

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

PrinzessinN:
@Pupa: Ich sehe es genau so...habe vor ein paar Tagen mit meinem GG zei Katalöge mit Brautkleidern angeschaut und ihm gefällt irgendwie nicht das gleiche wie mir. Habe ihm dann gesagt, dass ich selber schaue...was mir gefällt. Ich werde ihm dann sowieso gefallen. Und auch meine Freundin hat gesagt, zieh das an, was DIR gefällt...es ist DEIN Tag und du wirst deinem Schatz dann sowieso gefallen. Ich werde es nun so machen...schau einfach, was mir gefällt, worin ich mich wohl fühle und dann wird dieses Kleid gekauft....

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011


Ja genau, das ist der Punkt: ist es nicht immer so, dass wenn man sich selbst gefällt ( selbst in etwas total doofem oder total "gegen das Styling der anderen", dass man dann so oder so etwas dermassen schönes ausstrahlt ( weil man sich einfach sehr schön findet), dass man den anderen auch gefällt!!!!!?!?!? Mir ist das schön öfters an anderen aufgefallen, dass ich sagen musste: also, ich würde das nie anziehen, weil mir die Klamotte ( wenn sie am Bügel hängt) nicht gefällt....aber an der und der Person sah das so toll aus, weil sie es so toll fand und so strahlte, dass ich auch völlig hin und weg war....hätte ich es angezogen, wäre das Gegenteil der Fall gewesen, da ich mich darin nicht wohl fühlte....und genau das würde passieren, wenn du das Kleid "deinem GG zu Liebe" kaufst...er würde dich ( obwohl ihm das Kleid an der Stange besser gefällt als das weisse) nur halb so schön finden wie mit dem farbigen, weil DU nicht so strahlen und dich wohl fühlen wirst und er das 100% merkt.....!!!! Das ist einfach so!!!!! So lange du nicht in einen total "nicht-Hochzeits-würdigen" Kleid ankommst, kann gar nix schief gehen...auch wenn ihm eine andere Art Kleid besser gefallen würde....er sieht das Kleid im Katalog....aber noch nicht an dir...daher kann er es sich gar noch nicht vorstellen....als ich mein Kleid am Bügel sah, dachte ich: ja, nicht schlecht, mal schauen.....dann hatte ich es an und es war um mich geschehen.....ein anderes sah ich am Bügel und dachte: wow, hammer, das ist es - ich zog es an und es passte einfach irgendwie nicht.....verstehst du? Das sind 2 Welten......: ) Und es ist DEIN KLEID und es ist ein Gefühl, dass du nie wieder vergisst...du würdest es bereuen....denke ich....aber eben, jeder soll so entscheiden wie er es für richtig hält......

07.04.11 13:06
trobadora 
Re: Ärger-Thread

Da bin ich mit Dir einer Meinung, pupa. Nur weil die Trägerin strahlt, heisst es noch nicht, dass mir ihr Outfit gefällt. Habe ich schon mehrmals erlebt Das waren aber meist dann auch gröbere Patzer...

Mein Freund hat mir gesagt, ich würde ihm so oder so gefallen und solle mir aussuchen was mir am besten gefällt (und mir auch steht)
Und tatsächlich ist es doch so: Unsere Männer werden doch nicht denken, mit diesem oder jenem Kleid würde sie besser aussehen!? Das würde man ja eigentlich nur sagen können, wenn man uns in mehreren Kleidern sieht und das tut man ja nicht
Also wenn der Mann beim Anschauen seiner Braut denkt, aber im ganz weissen Kleid hätte sie mir besser gefallen Naja, dann fände ich persönlich keine Worte für "so einen"

07.04.11 13:13
Pupa

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

ja genau, das finde ich eben auch...genau aus dem Grund habe ich auch meinem Freund keine Heftchen vorgelegt, weil mich das verunsichert hätte, weil er mit ziemlicher Sicherheit (so ist es doch meistens) ein anderes Kleid als ich gewählt hätte......denn die Männer überlegen sich nicht: würde dieses Kleid zu meinem Schatz passen, passt die Farbe ( wenn man z.b. schneeweiss trägt macht es einen grossen Unterschied, ob man dunkel oder hellhäutig, braun oder blond ist.....), sie fragen sich nicht: passt dieses Kleid zu ihrer Figur oder ist es überhaupt ihr Stil? Sie schauen nur das Bild an und entweder es gefällt ihnen oder nicht...oftmals hat es sicher auch noch was mit dem Model zu tun...sie wählen sicher auch eher "ihren Typ" Model aus....daran sieht das Kleid auch wieder anders aus, als wenn sie einen Modeltyp wählen, der ihnen gar nicht zu sagt.....so oder so können sie es nicht einschätzen ohne uns darin gesehen zu haben...daher ist diese Frage: welches Kleid gefällt dir besser völlig überflüssig...finde ich.....und wie gesagt, es verunsichert die Braut.....und dies ohne Grund.....dasselbe mit dem Schmuck oder der Frisur....Männer können sich das nicht vorstellen... : ))))

 1 .. 7 8 9 10 11 .. 108 .. 205
Zeremonie   eigentlich   gemacht   Ziviltrauung   natürlich   eingeladen   anderen   Ärger-Thread   heiraten   hochzeit   Schwester   Problem   vielleicht   wirklich   verlobt   irgendwie   Familie   einfach   trotzdem   September