| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ärger-Thread
 1 .. 45 .. 88 89 90 91 92 .. 149 .. 205
25.10.11 14:58
Cherita 
Re: Ärger-Thread

@Bergeri: *Kurz reinschleich* Falls MB nichts für dich ist! Für mich gibt es nur eines www.ebalance.ch!!! Da kannst du alles Essen - es zählt der Energiebedarf! Es ist wie z.B. Weight Wachters einfach mit Kalorien zählen! Es gibt ein super Tagebuch, wo du das Essen und der getätigte Sport einträgst. So weisst du jeden Tag Bescheid wieviel du gegessen hast resp. wieviel Kalorien du eingespart hast!

Viel Erfolg

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

25.10.11 15:20
bergeri 

Re: Ärger-Thread

Hallo Cherita

Genau mit dem hab ich letztes Jahr 12 Kg abgenommen.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

25.10.11 15:58
livipivi

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Hey Bergeri, wieso machst du nicht einfach wieder Ebalance- wenn das für dich so gut funktioniert hat? Weil schlussendlich gibt es für verschiedene Menschen immer verschiedene Lösungen- für mich ist MB das einzige was wirklcih wirkt- langfristig- aber eben- wenn wie Cherita sagt für euch das Ebalance so gut war- ist das ja evtl. für dich das einzig wahre- Drück dir die Daumen- aber vergiss nicht- nehm nicht für deine Mutter ab und auch nicht für dein Schatz- sondern nur für dich!

Für mich ist der grösste Liebesbeweis das mein Mann mich zu meinen schlimmsten Zeiten gefragt hat ob ich ihn heiraten will und mich mit 13kg mehr dann auch geheiratet hat- er hat riesig freude das ich abgenommen habe- aber fakt ist- er hätte mich auch dick behaltet

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

25.10.11 16:08
Proeschu 

Re: Ärger-Thread

@Livipivi
Soooo schön gschrebe!!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

25.10.11 16:11
bergeri 

Re: Ärger-Thread

Wirklich sehr schön geschrieben.

Das Problem bei mir ist momentan einfach die Disziplin. Da ich jetzt eigentlich zufrieden bin mit meiner Figur habe ich keine Disziplin mehr.

Aber das ändert sich vielleicht ab heute.....

Denn heute kann ich zu meiner Schwägerin das Kleid mal anprobieren gehen und sie hat Grösse 38 und ich Grösse 40 und dann hab ich es sozusagen am eigenen Körper erlebt und es motiviert mich dann sicher zum nochmals abnehmen.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

26.10.11 08:09
bergeri 

Re: Ärger-Thread

Guten Morgen liebe Bräute

Das was ich jetzt hier schreibe, hat überhaupt nichts mit Ärger zu tun. Im Gegenteil. Aber da ich euch oben bereits davon erzählt habe, passt es hier einfach besser hin. Ich hoffe es macht euch nichts aus

War gestern ja bei meiner Schwägerin und habe ihr Kleid probiert (quasi Second-Hand) da sie es sonst weg gibt....ich bin also rein geschlüpft und es war einfach wuunderschön....Es fehlen am Rücken noch knapp 10 cm, damit ich es zu kriege, das heisst, über den Busen geht es gut zu, aber beim Bauch nicht, also nun heissts nochmals "Ran an den Bauchspeck " Das Kleid ist ein Traum und ich hab mich sofort dafür entschieden. Auch meine Schwester (TZ) war sofort begeistert.

Als ich dann mitten in der Anprobe steckte rief mein Bruder an (Mann von meiner Schwägerin) und fragte mich ob mir das Kleid gefalle....und ich sagte ihm natürlich, dass es mir sehr gefalle und ich nun schon seit ca. 40 Minuten drin stecke Und dann kams, mein Bruder sagte etwas dass ich NIE erwartet hätte und mich natürlich sehr freute: Sie haben sich überlegt dass sie mir das Kleid, wenn ich es will, zur Hochzeit schenken

Nach langem diskutieren, weil ich es dann irgendwie doch nicht annehmen wollte, denn das Kleid hat dazumal auch 3'000.- gekostet, wahrscheinlich sogar etwas mehr, bleiben sie dabei, sie wollen es mir schenken. Ich bin überglücklich und überweltigt.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

26.10.11 08:16
Muus 

Re: Ärger-Thread

Hej super, bergeri, freue mich für dich!!!
Was ist es denn für ein Kleid? *gwunder*

26.10.11 08:23
Proeschu 

Re: Ärger-Thread

@Bergeri

So schön kann ein Beitrag im Ärger-Threat enden!!
Gibts ein Foto??

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

26.10.11 08:32
bergeri 

Re: Ärger-Thread

@Muus: Weiss gar nicht was es für eine Marke
@Proeschu: Nein gibt kein Foto, für das Foto müsst ihr euch noch 1.5 Jahre gedulden

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

26.10.11 08:38
Muus 

Re: Ärger-Thread

@bergeri: Dachte nicht an die Marke, sondern mehr so an den Stil (üppig, romantisch, schlicht, mit vielem Chichi oder so). ;)

 1 .. 45 .. 88 89 90 91 92 .. 149 .. 205
Problem   einfach   eingeladen   wirklich   anderen   Ziviltrauung   heiraten   Familie   irgendwie   hochzeit   September   Ärger-Thread   verlobt   trotzdem   gemacht   natürlich   Zeremonie   vielleicht   Schwester   eigentlich