| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ärger-Thread
 1 .. 46 .. 89 90 91 92 93 .. 149 .. 205
26.10.11 08:47
bergeri 

Re: Ärger-Thread

@Muus: Sorry, falsch verstanden

Es ist Schneeweiss aus "normalem" Brautstoff links ist der Stoff etwas hochgerafft und darunter ist Tüll zu sehen, es hat eine lange Schleppe. Träger hat es keine. Über den Busen und am Kleid hat es eine Art von Pailetten dran.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

26.10.11 08:52
bride81

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

@bergeri: das sind echt gute nachrichten, freut mich für dich!

26.10.11 10:34
livipivi

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

@Bergeri- ui das freut mich jetzt auch mega für dich- ja jetzt musst du ran- konsiquent sein 10cm ist scho nicht ohne Viel Erfolg

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

26.10.11 10:49
bergeri 

Re: Ärger-Thread

Vielen Dank für die Mitfreude.

Ich freu mich jetzt richtig zum abnehmen, hab mir auch schon den Essplan für die restliche Woche zusammengestellt und werde am Mittag einkaufen gehen.

Hoffe die jetzige Disziplin bleibt mir und jedesmal wenn ich eine Schokolade verdrücken will ich das Kleid vor Augen sehe

***Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

26.10.11 10:53
livipivi

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Am besten hängst du es dir an den Kühlschrank Ich hatte mal ein fettes Foto von mir im Kühlschrank- hatte keine Probleme es zu ignorieren, da war ich super drin.

Viel ERfolg Bergeri, von Herzen

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

26.10.11 10:55
bergeri 

Re: Ärger-Thread

Danke Livipivi.

Ich hoffe so sehr dass es klappt und wir es nicht mit Stoffspickeln grösser nähen müssen, ich habe jetzt noch 1.5 Jahre Zeit, hoffe so sehr dass es klappt.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

26.10.11 10:58
livipivi

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Ach Bergeri das schaffst du in dieser Zeit- wichtig ist halt auch wenn du z.b. jetzt diese Kilos im nächsten Halben Jahr verlierst das du dann das Gewicht auch halten kannst bis zur Hochzeit- bei manchen von uns Kaloriengeplagten ist das schwieriger als das Abnehmen

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

26.10.11 11:47
bergeri 

Re: Ärger-Thread

Ja, das stimmt. Aber ich bin voller Motivation und ich schaffe das.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

26.10.11 13:43
Eleni07 

Re: Ärger-Thread

@bergeri; 1. mal freuts mich, dass du ein Kleid gefunden hast!
2. Ist das Kleid hinten geschnürt oder mit Reissverschluss? Denn; auch ich hatte ein Occasion Kleid, welches mir ca 8 cm zu eng war, meine Schneiderin hat dann denn Reissverschluss entfernt und eine Schnürung genäht. Somit war dann das Problem mit den 8 cm gelöst! hatte dann doch noch ein wenig abgenomen, und sie must es dann auch noch einnehmen (war ein gutes Gefühl, doch ich war froh, hatte ich keinen Druck). Vielleicht wäre das eine Option für dich, falls es nicht so klappen sollte mit dem Abnehmen, denn bekanntlich sind die letzen kilos die schwersten.

Viel Glück und liebe grüsse

Eleni

26.10.11 13:50
bergeri 

Re: Ärger-Thread

Hallo Eleni

Vielen Dank.

Da ich jetzt noch 1.5 Jahre Zeit habe, werde ich es mit der Diät versuchen.

Wenn es dann bis im Januar 2013 nicht geklappt hat und es nicht passt werde ich mal mit meinem Tanti schauen (sie ist Schneiderin) was zu machen ist, ob ich es auslassen kann oder ob es eine Schnürung rein gibt oder wie weiter. Ich denke 6 Monate sollten dann für sie reichen.

Hier noch ein Link von dem Kleid, ich kann auf dem Bild nicht genau sehen, ob es zu 100% das gleiche ist, Marke ist jedenfalls die gleiche und optisch siehts auch sehr identisch aus:

http://www.brautkleider-brautmoden.de/up...it-div-zubehoer

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

 1 .. 46 .. 89 90 91 92 93 .. 149 .. 205
gemacht   hochzeit   Problem   Zeremonie   September   Schwester   verlobt   eingeladen   Ziviltrauung   trotzdem   eigentlich   irgendwie   Ärger-Thread   einfach   wirklich   natürlich   heiraten   anderen   Familie   vielleicht