| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ärger-Thread
 1 .. 46 .. 90 91 92 93 94 .. 150 .. 205
26.10.11 13:58
Eleni07 

Re: Ärger-Thread

Hoi Bergeri

Schönes Kleid!

Das würde ich auf jedenfall acuh, mit der Diät weitermachen. Es war mehr ein Hinweis, dass man das Kleid im schlimmsten Fall auch an den Körper anpassen könnte. Und wenn du dann 2 - 3 Monate vor der Hochzeit reinschlüpfst und der reissverschluss geht zwar (wiederwillig) zu, aber das Körperfett verteilt sich unvorteilhaft, dann musst du nicht verzweifeln.

Sorry für diese Umschreibung, doch ich denke, jede frau, welche über grösse 34/36 ist, kann sich das doch leider nur allzugut vorstellen

Anyway, ich wünsche dir beim abnehmen vill Glück

lg Eleni

26.10.11 14:00
bergeri 

Re: Ärger-Thread

Danke für den Hinweis.

Es wäre ein wunderschönes Gefühl wenn ich im Kleid Grösse 38 heiraten könnte.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

27.10.11 07:30
nini 

Re: Ärger-Thread

Hallo Berger!!

Toll, dass du DEIN Kleid bereits gefunden hast! Freut mich riesig für dich!!
Und das schaffst du bestimmt!! Mit einem so tollen Ziel vor Augen klappt das sicher!!
Toitoitoi!

LG, Nini

27.10.11 08:15
Kate82 
Re: Ärger-Thread

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, Liebe Bergeri! Ist ja mega lieb von deiner Schwägerin, dir dieses schöne Kleid zu schenken!!
Übertreibe aber nicht mit der Diät. Wie livipivi sagt, wär's ja schön und gesünder, wenn du lieber etwas weniger abnimst, das Gewicht dann dafür halten kannst...
Mach's gut

09.11.11 09:02
insomnia3 

Re: Ärger-Thread

Ich wache heute morgen, 2 Tage vor meiner Hochzeit mit einer Erkältung auf! Super Timing!!

Eine tiefe Beziehung kann nur halten, wenn sie täglich neu begonnen wird.
*** 11.11.2011 ***

09.11.11 09:04
Sony

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Insomnia: ui sofort viel Tee trinken, Orangen essen und drin bleiben, dann kommts gut - hoffentlich

gute Besserung, lg sony

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort

09.11.11 09:08
bergeri 

Re: Ärger-Thread

Hallo insomnia3

Ich wünsche dir eine schnelle gute Besserung. Wie Sony schon gesagt hat, viel Tee trinken und drinnen bleiben. Evtl. ein Dampfbad machen, hilft mir jeweils.

Gute Besserung.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

09.11.11 09:32
Arwalds_Braut 

Re: Ärger-Thread

Och ne! Mein "Vorgehen" bei beginnender Erklätung/Grippe ist immer: Vitamine, Vitamine, Vitamine und Halstuch, Hustenbonbons (Ja, das ist nur ein Vorwand...), Tee und Wärmflasche. Ich wünsch dir jedenfalls ganz schnelle gute Besserung! (Manchmal ziehts ja auch einfach an einem vorrüber und am nächsten Tag ist alles wieder gut!)

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

09.11.11 09:37
angiyves 

Re: Ärger-Thread

Wir helfen Dir alle beim gesund werden und essen ganz viele Früchte gute Besserung! Die Tipps sind super, damit klappt ganz bestimmt!!!


Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

09.11.11 09:37
nimbini 

Re: Ärger-Thread

oh je, insomnia, das kenn ich! ich bin am montag vor der hochzeit mit einer grippe erwacht, am donnerstag hab ich dann noch meinen mann angesteckt, am freitag gab mir der arzt medis zum aufpumpen und wenn's dich tröstet, mein mann und ich haben am hochzeitstag rein gar nichts gespürt, dafür haben wir am sonntag keinen ton mehr rausgebracht

wünsche dir ganz gute, schnelle besserung!

lg nimbini

 1 .. 46 .. 90 91 92 93 94 .. 150 .. 205
Familie   Schwester   trotzdem   Problem   Zeremonie   gemacht   anderen   vielleicht   eigentlich   verlobt   September   natürlich   einfach   Ziviltrauung   wirklich   Ärger-Thread   heiraten   hochzeit   eingeladen   irgendwie