| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ärger-Thread
 1 .. 47 .. 91 92 93 94 95 .. 150 .. 205
09.11.11 10:00
angiyves 

Re: Ärger-Thread

bergeri:
Danke für den Hinweis.

Es wäre ein wunderschönes Gefühl wenn ich im Kleid Grösse 38 heiraten könnte.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

Das schaffst Du!!! Leider kannst Du ja das Kleid nicht an den Schrank hängen
Also ich hatte ja mal 65Kg und habe 10Kg abgenommen (schwanke immer Plus minus 1.5kg aber hab mein Gewicht gehalten). Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es nicht ohne Ernährungsumstellung und Sport geht. Ich esse auch nach 18.00 Uhr nichts mehr und halte mich an die 5-am-Tag-Regel (Gemüse/Früchte). Ich esse kaum Kohlenhydrate, da ich davon schnell zunehme. Vielleicht wäre es mal gut, dass Du herausfindest was für ein 'Typ' Du bist. Viellciht durch einen Ernährungsberater/Arzt.

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

09.11.11 10:03
bergeri 

Re: Ärger-Thread

hallo Angiyves

Danke. Ich gehe jetzt zweimal Abends eine Stunde ins Fitness. Meine Ernährung hae ich nicht gross umgestellt. Esse von allem jedoch nur die Hälfte. Habe im letzten Monat so jetzt 2 Kg abgenommen. Meistens esse ich zum z'Mittag normal (warm) und am Abend nur etwas leichtes (Salat oder Gemüse).

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

09.11.11 10:10
angiyves 

Re: Ärger-Thread

bergeri:
hallo Angiyves

Danke. Ich gehe jetzt zweimal Abends eine Stunde ins Fitness. Meine Ernährung hae ich nicht gross umgestellt. Esse von allem jedoch nur die Hälfte. Habe im letzten Monat so jetzt 2 Kg abgenommen. Meistens esse ich zum z'Mittag normal (warm) und am Abend nur etwas leichtes (Salat oder Gemüse).

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

Das tönt doch super! Weiter so!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

09.11.11 10:25
Kate82 
Re: Ärger-Thread

hey insomia
ich wünsche dir gute Besserung!! Genügend Schlaf wäre auch noch gut (und das im Endspurt und ev. schon nervös )

@bergeri: mach weiter so! Ich muss mich auch zusammenreissen mit dem Essen, ich bin nähmlich langsam aber stetig am zunehmen...

cool, angiyves, dass du das geschafft hast und halten kannst!! Auf deinem Avatar siehst du übrigens sehr schlank und gut aus

09.11.11 10:28
bergeri 

Re: Ärger-Thread

Hallo Kate mit was hast du abgenommen?

Ja Angiyves, du siehst wirklich sehr gut aus, auf deinem Avatar.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

09.11.11 10:42
angiyves 

Re: Ärger-Thread

Oh, werd ja gleich rot Dankeschön, ihr Lieben!
Also ich möchte ja auch einwenig runter bin ja schliesslich nur 163 cm klein/gross...

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

09.11.11 11:17
insomnia3 

Re: Ärger-Thread

Ich danke Euch allen für die "Gute-Besserungs-Wünsche" und Tipps. Das mit Ausruhen und schlafen ist eben so eine Sache, müsste noch so viel erledigen! Jetzt bin ich sogar noch bei der Arbeit, aber hier sagen sie auch schon alle ich solle ab nach Hause ins Bett! Fällt mir schon enorm schwer.

Ich denke aber auch, dass ich dann am grossen Tag vielleicht gar nicht mehr so viel davon spüren werde, ich hoffe es zumindest. Es wäre ja sonst langweilig, wenn nicht noch sowas gekommen wäre

Eine tiefe Beziehung kann nur halten, wenn sie täglich neu begonnen wird.
*** 11.11.2011 ***

09.11.11 11:22
bergeri 

Re: Ärger-Thread

Ich habe seit Freitag extreme Kopfschmerzen. in meinem Beruf (Büro) merke ich es noch viel schlimmer, da ich die ganze Zeit vor dem PC bin und das Telefon klinget. Am Freitag konnte ich nicht einmal mehr das Telefon abnehmen da ich es einfach nicht mehr ertragen habe.

Einen Arzt-Termin hab ich erst für morgen bekommen. und alle Tabletten die ich hab nützen auch nichts mehr.

Hoffe es wird bald besser.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

09.11.11 11:22
dorina 

Re: Ärger-Thread

Insomnia,

DAs tut mir mega Led! Wie alle anderen bereits gesagt haben - viel trinken und ich schwöre auf Erkältungsbad!
Das ZEug ins heisse Wasser - schön drin bleiben, ausschwitzen und dann warm eingepackt für min. 1 Stunden ins Bett - wirkt wunder!

Gute Besserung!

LG
dorina

09.11.11 11:33
Carmile 

Re: Ärger-Thread

Hi Bergeri

Oje, das klingt nicht gut. Wenn ich solch starke Kopfschmerzen habe und Medis nichts mehr helfen, dann hatte es bisher folgende zwei Gründe oder in Kombi:

1) Va. bei Spannungskopfschmerzen, die immer schlimmer werden am PC. gestresst, überarbeitet. Dann hilft nichts mehr. Dann musst du die viele Arbeit vergessen und dir zu liebe mind. 3 Tage frei nehmen, abschalten, erholen. Hab dies mal vom Arzt verschrieben erhalten :-) Wellnessen.

2) Du hast verspannte Schultern/Nacken und solltest dich massieren lassen bzw. die Wirbelsäule richten lassen in der Atlasiologie.

Wie die anderen gesagt haben, viel Ruhe, viel trinken, wenig Stress und was mir hilft, befeuchtete Augen (am besten Tränenflüssigkeitsersatztropfen, nicht Augentropfen mit Wirkstoff), dann schaust du nicht mehr so angestrengt. Au ja und genügend Pausen am PC.

Grüesslis und gute Besserung

Carmile

 1 .. 47 .. 91 92 93 94 95 .. 150 .. 205
Zeremonie   Ziviltrauung   Problem   natürlich   eigentlich   vielleicht   Familie   September   anderen   Ärger-Thread   trotzdem   hochzeit   irgendwie   gemacht   wirklich   eingeladen   verlobt   Schwester   heiraten   einfach