Ärger-Thread |
|
1 .. 47 .. 91 92 93 94 95 .. 150 .. 205
|
|
|
|
|
|
|
|
09.11.11 11:17
insomnia3
|
Re: Ärger-Thread
Ich danke Euch allen für die "Gute-Besserungs-Wünsche" und Tipps. Das mit Ausruhen und schlafen ist eben so eine Sache, müsste noch so viel erledigen! Jetzt bin ich sogar noch bei der Arbeit, aber hier sagen sie auch schon alle ich solle ab nach Hause ins Bett! Fällt mir schon enorm schwer.
Ich denke aber auch, dass ich dann am grossen Tag vielleicht gar nicht mehr so viel davon spüren werde, ich hoffe es zumindest. Es wäre ja sonst langweilig, wenn nicht noch sowas gekommen wäre
Eine tiefe Beziehung kann nur halten, wenn sie täglich neu begonnen wird. *** 11.11.2011 ***
|
|
|
|
|
09.11.11 11:33
Carmile
|
Re: Ärger-Thread
Hi Bergeri
Oje, das klingt nicht gut. Wenn ich solch starke Kopfschmerzen habe und Medis nichts mehr helfen, dann hatte es bisher folgende zwei Gründe oder in Kombi:
1) Va. bei Spannungskopfschmerzen, die immer schlimmer werden am PC. gestresst, überarbeitet. Dann hilft nichts mehr. Dann musst du die viele Arbeit vergessen und dir zu liebe mind. 3 Tage frei nehmen, abschalten, erholen. Hab dies mal vom Arzt verschrieben erhalten :-) Wellnessen.
2) Du hast verspannte Schultern/Nacken und solltest dich massieren lassen bzw. die Wirbelsäule richten lassen in der Atlasiologie.
Wie die anderen gesagt haben, viel Ruhe, viel trinken, wenig Stress und was mir hilft, befeuchtete Augen (am besten Tränenflüssigkeitsersatztropfen, nicht Augentropfen mit Wirkstoff), dann schaust du nicht mehr so angestrengt. Au ja und genügend Pausen am PC.
Grüesslis und gute Besserung
Carmile
|
|
|
|
1 .. 47 .. 91 92 93 94 95 .. 150 .. 205
|