| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ärger-Thread
 1 .. 47 .. 92 93 94 95 96 .. 151 .. 205
09.11.11 11:39
dia

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

@insomnia

Ohhh je du arme und das noch 2 Tage vor der HZ!!!!
Die anderen haben dir ja schon ganz viele tolle Tipps gegeben, da muss ich gar nicht mehr...
Aber ich an deiner Stelle würde jetzt nach Hause gehen und die pflegen, dass du dann am 11.11 wieder fit bist! Kannst ja deine HZ nicht noch zusätzlich in einer Trance erleben (das macht man scho so, ohni Medis)

Gute Besserung von mir!!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

09.11.11 11:57
bergeri 

Re: Ärger-Thread

Danke für deine Tipps Carmille. Leider kann ich nicht einfach so jetzt drei Tage Ferien nehmen, da ich 1. keine Ferientage mehr habe (ausser der Artzt würde mir verbieten zu arbeiten, dann ginge es natürlich) und 2. haben momentan einige hier Ferien deswegen kann ich nicht zusätzlich fehlen.

Mal schauen was der Arzt morgen meint.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

09.11.11 12:19
Carmile 

Re: Ärger-Thread

Hi Bergeri

Yeppa, klar mit Ferien klappts meistens nicht. Aber wenn das Kopfweh nicht aufhört und stärker wird, bringst du es mit Medis nicht weg A) und B) kannst dich eh nicht wirklich auf die Arbeit konzentrieren. Bei mir wars so, wurde je länger je schlimmer.

Grüesslis

09.11.11 12:48
bergeri 

Re: Ärger-Thread

Ja das stimmt. Werde heute bereits um 15.45 Uhr Feierabend machen und morgen hab ich um 16.00 Uhr einen Termin beim Arzt.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

09.11.11 20:15
LucyLu 
Re: Ärger-Thread

@ insomnia: Pretuval oder Neocitran möglichst heiss trinken, dick anziehen und ab ins Bett. So schwitzt du alles raus! Und wie die anderen schon erwähnten: viel trinken und Früchte essen. Ganz Gute Besserung wünsche ich Dir auch!

@ bergeri: ich kenne das leider auch zu gut, ich bin oft mit Kopfschmerzen geplagt. Wichtig ist immer viel zu trinken, auch mal dehnen und strecken (gibt super Übungen von der SUVA extra für Büromenschne). Kleiner Tipp, nimm täglich Magnesium, dies half mir extrem gut. Gute Besserung auch Dir!

*Mir fieret üse grossi Tag am 06.07.2013*

10.11.11 09:58
Waschbaerli 

Re: Ärger-Thread

...ich finde auch "zink" tabletten noch super für das immunsystem!! ich hoffe, dass du trotzdem einen schönen hochzeitstag haben wirst. alles gute!

11.11.11 15:05
bride81

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

ach ja, muss mich auch noch kurz ärgern: als ich letzten donnerstag mein kleid anprobieren ging, war es obenrum noch immer ein bisschen weit. beim ersten abstecken hatte man mir aber gesagt, dass man das erst beim zweiten mal machen kann, die anderen sachen müssten zuerst gemacht werden. ok, soweit so gut. am donnerstag war dann aber eine andere da, die hat dann gesehen dass das kleid noch zu gross war und wollte mir dann im ernst nochmal CHF 120 abknöpfen!! und das, obwohl die andere beim letzten mal noch meinte, dass jetzt alles inklusive sei (hab ja schon CHF 500 bezahlt).. ich war soooooooo sauer und nach einigem hin und her sagte sie dann es sei ok, ich müssenichts mehr bezahlen. aber ich war so sauer, dass sie es überhaupt erwähnt hat.. ich hoffe jetzt, dass ich das kleid bald abholen kann, mit diesem geschäft will ich einfach nichts mehr zu tun haben. ach ja, meine freundin hat dann noch ein loch (!!) in meiner schleppe entdeckt.. sie haben zwar gesagt sie flicken es, aber ein lich flicken?! überlege mir, einen rabatt zu verlangen, da ich ja für ein ganzes und nicht für ein geflicktes kleid bezahlt habe?! ist echt nervig.. auch der reissverschluss am rücken wurde schlecht verarbeitet und meine freundin musste mind. 4 mal darauf hinweisen, bis die schneiderin sagte "ok, ich kann es nochmals machen". die verkäuferin, mit der ich mich über den preis streiten musste, half mir dann am schluss weder in die jacke, noch machte sie mir die tür auf oder verabschiedete sich von uns.. ich bin echt sprachlos.. leider

11.11.11 15:09
dia

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Uhhhh nein bride, das hört sich ja gar nicht gut an!
Wo hast du das Kleid gekauft?
Das geht ja gar nicht, 2x Änderungskosten verlangen. Tzzzz...
Das ist das mühsame an den Brautkleiderläden, dass man nicht immer die gleiche Verkäuferin haben kann. Die eine sagt das und die andere dann dies und am Schluss muss du für deine Rechte kämpfen. Ich hoffe den ganzen Ärger hat sich am Schluss gelohnt und du kannst nur noch strahlen in deinem Traumkleid!!!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

11.11.11 15:33
bride81

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

hab mein kleid bei mery's gekauft.. nie wieder...

11.11.11 15:35
dia

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Schade, dass man so Erfahrungen machen muss, wenn es um seinen schönsten Tag im Leben geht...

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

 1 .. 47 .. 92 93 94 95 96 .. 151 .. 205
gemacht   Ziviltrauung   einfach   irgendwie   wirklich   heiraten   Zeremonie   verlobt   eigentlich   Schwester   hochzeit   September   anderen   natürlich   Problem   eingeladen   Familie   vielleicht   trotzdem   Ärger-Thread