| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ärger-Thread
 1 .. 48 .. 93 94 95 96 97 .. 151 .. 205
11.11.11 15:40
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Oje bride81...das hört sich gar nicht gut an. Bei meinem Kleid hatte ich auch das Gefühl, dass es oben rum noch ein wenig zu weit war. Aber denke, enger wäre auch nicht toll gewesen...aber irgendwie fühlte ich mich nicht so wohl...hatte manchmal das Gefühl, als ob ich nackt dastehe...hatte ja keinen BH an...dann dachte ich mir...hätte ich es auch enger machen sollen oder doch nicht? Aber dass sie dir nochmals Geld abzwacken wollten, find ich echt frech!!!!!

Bei mir war der Rest sonst super...hab es auch bei Mery's gekauft. Und die Bedienung war auch freundlich. Habe bei meinem Kleid beim Kontrollieren, ob sie die Vorrichtung für die Schleppe gemacht haben (hatten sie beim ersten Mal vergessen...obwohl es auf dem Zettel stand und ich dafür bezahlt hatte) einen Make-Up Fleck entteckt. Also nicht einfach so pudriges Make-Up...sondern ein Spritzer von flüssigem Make-Up...war auch erstaunt...aber das haben sie dann gleich weg gemacht. Also alles gut...

Echt schade, wenn man bedenkt, wie teuer die Kleider sind und wenn man dann solch einen Service hat...sie können es sich einfach leisten

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

11.11.11 15:41
laluna1712 
Re: Ärger-Thread

@Bride: willkommen im Club!! ich war echt super erleichtert, als ich endlich draussen war mit dem Kleid auf dem Arm. Am Anfang behandeln sie dich wie eine Königin, am Schluss wie der letzte Dreck!! Das ist absolut nicht kundenfreundlich.
Ich habe noch immer einen Gutschein über 130.--, den konnte ich ja nicht mehr einlösen, weder bekam ich das Geld zurück, noch durfte ich ihn an die Änderungen drangeben.

Ich höre auch immer wieder von Bräuten, die noch ein Strumpfband oder so erhalten, bei Mery's gibts sowas nicht. Finde es sehr sehr schade, die Kleider sind sooo schön, und die Läden finde ich auch sehr schön gestaltet, auch die Verkäuferinnen sind eigentlich nett und kompetent, nur die Art wie das Geschäft geführt wird, eine Katastrophe!! Die müssen stur nach den Anweisungen arbeiten, haben null Spielraum und können somit nicht auf die Kunden eingehen und Kulanz walten lassen.

11.11.11 15:43
bride81

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

@Prinzessin; ach ja, den haken für die schleppe festmachen haben sie bei mir auch vergessen, obwohl es auf dem zettel drauf stand. das fand ich dann schon auch komisch. können die nicht lesen oder was?! ah ja, und den haken um den bh einzuhaken (mein kleid geht am rücken so in den spitz) haben sie auch vergessen!!! voll die schlamperei, das kann man einfach nicht anders sagen...

11.11.11 15:44
bride81

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

@laluna: die haben wohl was gegen bündner..!

11.11.11 15:46
laluna1712 
Re: Ärger-Thread

Genau Prinzessin, die können es sich leisten. Die sind so gross, dass sie nicht mehr auf die Kunden angewiesen sind (und auf Bräute sowieso, die kommen ja eh nur einmal )

finde es aber sehr schade, grade bei so schönen und teuren Kleidern. Mein Schatz bekam fast die Krise als er mich abholen kam, er musste raus, da er denen sonst gehörig die Meinung gegeigt hätte.

11.11.11 15:47
laluna1712 
Re: Ärger-Thread

@Bride: mainsch??
du bisch abr bi da züzis gsi,oder? i nid!

11.11.11 15:50
nimbini 

Re: Ärger-Thread

ich finde es total schade, dass ihr alle so schlechte erfahrungen machen mussted im merys! ich habe zwei freundinnen, die dieses jahr geheiratet haben und ihr kleid ebenfalls von merys hatten und sie waren auch nicht 100% zufrieden!

ich glaube, ich bin echt die einzige, die 100% sagen kann, dass ich merys top fand, vom 1. bis hin zum 6. besuch.... ich hab sogar mein kleid dort reinigen lassen, obwohls sehr teuer war, aber so konnten sie mir noch etwas flicken, das bei der hochzeit kaputt ging!

letzte woche hat mich sogar noch die geschäftsführerin angerufen und mich gefragt, ob sie im neuen katalog 2-3 bilder von unserer hochzeit abdrucken dürfen, weil ihnen die bilder auf der dankeskarte so gut gefielen! da lass ich mich natürlich nicht zweimal drum bitten, wenn unsere hochzeitsbilder in einem hochzeitsmagazin abgedruckt werden sollen

11.11.11 16:04
bride81

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

@laluna: aha, jo stimmt. du bisch in bad ragaz gsi, gäll? hmm, denn liegts glich nit an dem

21.11.11 14:48
insomnia3 

Re: Ärger-Thread

Ich muss hier kurz meinen Ärger loswerden. Wir durften am 11.11. unseren Traumtag feiern und es war für uns wirklich ein Traumtag durch und durch (ich mach dann auch mal noch einen Bericht und Fotos). Wir haben durchwegs positive Feedbacks erhalten und das trotz unserem nicht ganz konventionellen Hochzeitsfest. Wir haben in einem orientalischen Restaurant gefeiert und hald auch durchwegs orientalisch (inkl. Deko und Essen). Meine Mutter ist generell eine sehr negativ eingestellte Person, sie kann sich eigentlich nie über das Glück anderer freuen, ich hatte die Hoffnung, dass sie sich wenigstens an meinem Hochzeit etwas Mühe geben wird. Aber weit gefehlt. Es fing schon im Restaurant an (das bekam ich zum Glück aber nicht mit über), weil die Stühle und Tische hald nicht so ganz ihrem Komfortbereich entsprachen. Dann am Samstag habe ich sie das erste mal nach dem Hochzeit wieder gesehen. Was macht sie als allererstes? Beklagt sich über das Fest in etwa so:
"Wir sollten nur aufpassen, dass uns diese Araber nicht übers Ohr hauen, weil sowieso alle Araber die Leute übers Ohr hauen (Geschäftsführer und Servicepersonal im Restaurant waren schon "Araber") und die würden uns bestimmt viel zu viel verrechnen und ausserdem hätten sie nie Wein nachgeschenkt (es waren aber immer Weinflaschen auf dem Tisch - man kann sich ja auch mal selber bedienen!!!) und mit dem Fleisch seien sie also auch knauserig gewesen und die würden uns bestimmt VIEL ZU VIEL verrechnen und so weiter."
Ich war sowas von enttäuscht, dass mir meine Mutter SOWAS an den Kopf wirft. Komischerweise haben sich sonst alle beim Verabschieden nur positiv geäussert und wie toll sie das Fest fanden und das ganze orientalische und mein Bruder hat mir dann unter 4 Augen noch erzählt, das alles gar nicht so schlimm war, wie sie es sagte! Ich war so was von happy nach dem Hochzeit und dann die Kommentare meiner Mutter! Aber warum kann sie dann nicht einfach still sein?
Sorry da mischen sich einfach irgendwie Ärger und Enttäuschung ...

Eine tiefe Beziehung kann nur halten, wenn sie täglich neu begonnen wird.
*** 11.11.2011 ***

21.11.11 15:02
Proeschu 

Re: Ärger-Thread

@Insomnia

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit!

Dass deine Mutter so reagiert, stimmt mich sehr traurig! Ich kann es beim "besten" Willen nicht verstehen, wenn man jemand anderem sein Glück - und dann an der Hochzeit der eigenen Tochter -
so absolut nicht gönnt... und es dann noch so sagt.... finde ich ein no-go! Da ich aber deine Mutter nicht kenne, weiss ich nicht, ob sie einen "Grund" hatte so zu reagieren (ev. ein früheres Erlebnis?)

Ich wünsche dir, dass du all die vielen, vielen positiven Rückmeldungen in deinem Herzen einschliesst und alles andere vergisst. Denn es war euer Fest und es war für euch perfekt!

ALLES GUTE!!!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

 1 .. 48 .. 93 94 95 96 97 .. 151 .. 205
hochzeit   irgendwie   wirklich   gemacht   Schwester   anderen   eigentlich   trotzdem   einfach   vielleicht   Problem   heiraten   eingeladen   verlobt   Familie   Ärger-Thread   natürlich   Zeremonie   September   Ziviltrauung