Ärger-Thread |
|
1 .. 48 .. 94 95 96 97 98 .. 152 .. 205
|
21.11.11 15:30
livipivinicht registriert
|
Re: Ärger-Thread
Och insomnia- so doof- das versteh ich auch gar nicht- aber versuch dir euren pefekten Tag nicht im Nachhinein nochn versauen zu lassen- ist doch egal was sie sagt- für euch wars toll und das ist das einzige was zählt- ich finde es toll - das ihr so unkonventionell gefeiert habt
Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011
|
|
|
|
|
|
22.11.11 10:17
bergeri
|
Re: Ärger-Thread
@Waschbärli: genau so muss man denken
Ich war am Samstag bei meinem Götti mit seinem verspäteten Geburtstagsgeschenk und hab ihn und seine Frau dann gleich gefragt ob sie Lust hätten mit auf die Kreuzfahrt zu kommen und wir haben etwas darüber gequatscht. Sie hatten so eine Freude, dass sie dabei sein dürfen und auch mit aufs Schiff kommen dürfen. Als mein Götti dann sagte, da ist deine Mutter sicher sehr stolz hab ich ihm dann die ganze Geschichte erzählt, dass sie eigentlich nicht soo stolz sei etc. er ging dann nach Hause (wohnt direkt neben ihr) und erzählte ihr in vollem Stolz, dass ich ihn gefragt hätte ob er mitkommt etc. Ich sagte da noch zu meinem Götti, ich wette mit dir, sie wird sagen: Was het si di jetz schu gfrogt, das hätti doch no Zyt (wir buchen ja im März/April).
Als ich dann am Sonntag zu meiner Mutter ging sagte sie mir, dein Götti hat grosse Freude dass er dabei sein darf etc. und ich fragte sie: und ihr? und sie sagte mir: auch wir haben sehr grosse Freude, das wird richtig toll (war sehr verblüfft). Wir haben dann etwas darüber gesprochen und wie viele Personen mitkommen etc. Sie fragte mich dann wie viele Personen denn im Dorf am Fest eingeladen seien und ich sagte ihr 58. Sie war zum ersten Mal völlig interessiert von unserer Hochzeit. Ich erzählte ihr dann, dass wir nächstes Jahr im Dezember allen einen "Flyer" in den Briefkasten werfen werden, das sie sich den 26.7.13 frei halten sollen (Save-The-Date mässig, da wir ja mitten in den Sommerferien heiraten) kaum hatte ich es gesagt, dachte ich: ou scheisse das hätte ich nicht sagen sollen, sie sagt jetzt sicher: Das ist doch unnötig etc. aber sie sagte: Find ich super, da ihr mitten im Sommer heiratet sind sonst sicher viele in den Ferien. (Ich war doch etwas schockiert-->positiv schockiert)
Hab dann am Abend meinem Götti telefoniert und gefragt was sie gesagt hat: und er erzählte mir, dass sie genau das gesagt hat, was ich voraus geahnt habe
Ich kenne eben meine Mutter, wir müssen einfach akzeptieren dass sie so sind und damit leben.
****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1 .. 48 .. 94 95 96 97 98 .. 152 .. 205