| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ärger-Thread
 1 .. 49 .. 96 97 98 99 100 .. 153 .. 205
24.11.11 13:49
bride81

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

@meelaa: ich war in zürich an der löwenstr.

25.11.11 12:40
livipivi

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

@Pingu: wenn du sie gar nicht einladen willst ist das voll i.o. ihr seit das Brautpaar, mich wundert es aber dann nochmehr das du sie trotzdem zur TZ wolltest..., was machst du jetzt?

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

25.11.11 13:33
pingu83 

Re: Ärger-Thread

@livipivi
Ich wollte das quasi als Friedensangebot. Im nachhinein nach einer Nacht darüber schlafen, bin ich froh, dass sie es nicht macht. Wir sind von Grund auf so 2 verschiedene Personen, dass sie wahrscheinlich das Fest ganz anders gestalten würde als ich.

Sie hat mir jetzt aber versprochen, dass sie für mich die Blumen macht, denn ich wollte schon immer einen Brautstrauss von ihr.

Habe heute eine gute Freundin von mir gefragt ob sie meine Trauzeugin sein möchte und sie hat sofort zugesagt und war völlig aus dem Häuschen. Bin so froh, denke sie wirds auch so machen wie ich es möchte, da wir vom Typ her etwa gleich sind.

25.11.11 13:36
angiyves 

Re: Ärger-Thread

Ich glaube das ist besser so, pingu! Ich habe auch bewusst nicht meine (Zwilings)Schwester genommen. Ne Trauzeugin hat ja auch ne Funktion und ichfinde jemand aussenstehendes (nicht Familie) kann dies einfach besser erfüllen! Meine Schwester ist sehr gekränkt aber es ist ja meine Entscheidung!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

25.11.11 13:53
pingu83 

Re: Ärger-Thread

Ja ich denke meine Schwester und ich kämen uns nur noch mehr in die Haare und ich habe das Gefühl das jetzige Trauzeugenpaar passt perfekt zusammen

25.11.11 13:56
angiyves 

Re: Ärger-Thread

Ja und sie kann Dir ja trotzdem helfen beim organisieren und so.


Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

25.11.11 14:07
pingu83 

Re: Ärger-Thread

Ja eben Blumen macht sie, da sie Floristin ist

25.11.11 14:42
angiyves 

Re: Ärger-Thread

pingu83:
Ja eben Blumen macht sie, da sie Floristin ist


Peeeerfekt
Coole Connesction!!!


Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

28.11.11 14:18
Muus 

Re: Ärger-Thread

Hallo Mädels
Ich bin mal wieder im Forum - und muss gerade etwas Dampf ablassen, sorry! Ich bin gerade auf Terminsuche für meinen Polterabend, den ich selber organisiere. Mein GG lässt seinen aber durch die Tafelmajoren organisieren. Also hab ich denen eine Mail geschickt um zu fragen, wie wir das mit dem Termin machen wollen, ob wir ihn gleichzeitig machen wollen oder nicht. Nun kam die Antwort des einen so à la "super, du fixierst mit deinen Mädels den Termin und wir müssen uns dann danach richten" und sowieso fände er es doof, dass ich eine Doodle-Umfrage mache, weil so alle sehen würde, wer mir wichtiger sei, sprich, an wem ich den Termin ausrichte, und wer nicht.
Hallo?!?!

LG Muus (die sonst eigentlich mega happy ist, weil das Brautoutfit komplett ist und der grosse Tag in Riesenschritten näher kommt!)

28.11.11 15:42
Waschbaerli 

Re: Ärger-Thread

IGNORIEREN!
und dann einfach für deinen polterabend schauen, dass es mit dem datum stimmt.
darf ich fragen, weshalb du deinen selber organisierst?
meine tz macht diese organisation und bei meinem schatz machts auch der tz, da müssen diese zwei selber schauen wegen den terminen und so....

 1 .. 49 .. 96 97 98 99 100 .. 153 .. 205
trotzdem   Problem   wirklich   Schwester   eingeladen   Ziviltrauung   heiraten   verlobt   irgendwie   natürlich   hochzeit   Ärger-Thread   Familie   einfach   September   eigentlich   anderen   vielleicht   gemacht   Zeremonie