Ärger-Thread |
|
1 .. 50 .. 97 98 99 100 101 .. 153 .. 205
|
28.11.11 15:55
livipivinicht registriert
|
Re: Ärger-Thread
Also so dämlich- wir haben auch Doodle gemacht und die eine die da als einzige nicht konnte hat dann extra ihren Termin umgekrempelt- schliesslich kann man ja nicht auf jeden Rücksicht nehmen und da wo die meisten können wird dann der Termin sein. Das hat doch nix mit jemandem Vorziehen zu tun. Ach so ein Depp Der soll sich mal nicht so haben, wenn du einfach irgendein Termin vorgibst können schlussendlich evtl. mehrere nicht und das ist ja viel doofer
Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011
|
|
|
|
|
|
28.11.11 16:05
nimbini
|
@muus, also ich finde auch nicht, dass ihr am selben abend poltern müsst, spielt doch keine rolle! schau auf dich und deine mädels und fix den termin, der den meisten geht... sollte es da eh noch päärchen drunter haben, wird sich sowieso der gleiche termin ergeben....
ich hab meinen polterabend übrigens auch selbst organisiert! wir waren ja eine woche weg und ich hab datum, flug, hotel, programm etc alles selbst zusammengestellt! meine tz hat dann einzig am flughafen noch ein paar fiese sachen ausgedacht und der eigentliche polterabend hat sie dann auch organisiert, obwohl ich ihr die links und adressen angegeben habe und somit mehr oder weniger wusste, was mich erwartet..... war aber perfekt so!
|
|
|
|
|
|
|
30.11.11 10:38
Sonynicht registriert
|
hallo zusammen
Muss mal meine Frust ablassen. Hab doch vor einiger Zeit erzählt, was für Zicken unser Standesamt macht Nach langen hin und her haben sich mein GG und ich für den 09.00 Uhr Termin entschieden... und uns gezwungener massen damit abgefunden. Nun wollte ich heute den Termin reservieren, da sagte mir die nette Dame am Telefon das das mit dem 09.00 Uhr Termin eine falsche Auskunft war und wir den 15.00 Uhr Termin zur auswahl haben, da ein anderes paar, das das als erstes reserviert hat, den 15.30 uhr Termin genommen hat! ich könnt, schreien, heulen und kotzen (tschuldigung der Ausdruck!)..... was sollen wir nun tun? Die Save the Date sind auf den 14.04.2012 datiert, jetzt können wir nicht einfach Datum wechseln, und der 15.00 Uhr Termin geht nicht, da Apéro und Abendessen vorgesehen ist.... Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe
Sony
Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort
|
|
|
|
|
1 .. 50 .. 97 98 99 100 101 .. 153 .. 205
|