| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Ärger-Thread
 1 .. 50 .. 97 98 99 100 101 .. 153 .. 205
28.11.11 15:55
livipivi

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

Also so dämlich- wir haben auch Doodle gemacht und die eine die da als einzige nicht konnte hat dann extra ihren Termin umgekrempelt- schliesslich kann man ja nicht auf jeden Rücksicht nehmen und da wo die meisten können wird dann der Termin sein. Das hat doch nix mit jemandem Vorziehen zu tun. Ach so ein Depp
Der soll sich mal nicht so haben, wenn du einfach irgendein Termin vorgibst können schlussendlich evtl. mehrere nicht und das ist ja viel doofer

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

28.11.11 15:56
Muus 

Re: Ärger-Thread

@Waschbaerli: Ich hab' jetzt mal eine "gesalzene" Antwort geschrieben und warte nun mal ab... ja, ich schaue sicher in 1. Linie für meinen Termin! Und es ist ja kein Weltuntergang, wenn Männlein und Weiblein nicht gleichzeitig poltern!

Ich organisiere den Polterabend selber, weil unsere Tätschmeister zwei Männer sind... wär' wohl etwas speziell sonst. ;) Und TZ haben wir nicht (Heirat im Ausland). Ist mir aber auch recht so, ich mag drum eigentlich gar keine Überraschungen! ;)

28.11.11 15:58
Muus 

Re: Ärger-Thread

@livipivi: Meine Meinung! Aber der liebe Herr Tafelmajor meinte wohl, wir hätten vorher zusammen einen Termin finden und dann quasi nur den anbieten sollen. Mit je 10 Poltergästen völlig unmöglich! Ich schaue doch lieber, dass die engsten Freundinnen kommen können!

28.11.11 16:05
nimbini 

Re: Ärger-Thread

@muus, also ich finde auch nicht, dass ihr am selben abend poltern müsst, spielt doch keine rolle! schau auf dich und deine mädels und fix den termin, der den meisten geht... sollte es da eh noch päärchen drunter haben, wird sich sowieso der gleiche termin ergeben....

ich hab meinen polterabend übrigens auch selbst organisiert! wir waren ja eine woche weg und ich hab datum, flug, hotel, programm etc alles selbst zusammengestellt! meine tz hat dann einzig am flughafen noch ein paar fiese sachen ausgedacht und der eigentliche polterabend hat sie dann auch organisiert, obwohl ich ihr die links und adressen angegeben habe und somit mehr oder weniger wusste, was mich erwartet..... war aber perfekt so!

28.11.11 16:53
Waschbaerli 

Re: Ärger-Thread

@Muus: find ich gut, machst du's selber wenn du keine überaschungen magst. und von einem mann organisieren zu lassen...nö nö du machst es sicher gut mit dem doodle. finde ich auch praktisch. männer haben doch keine ahnung
@nimbini: soooooo toll, da wär ich glaube ich auch dabei gewesen tönt nach einem gelungenen polterabend ähm woche!

28.11.11 17:04
nimbini 

Re: Ärger-Thread

@waschbaerli, oh ja, das wars definitiv! eine der besten wochen die ich bisher hatte und ich könnte nochmals und nochmals und nochmals nach vegas gehen

28.11.11 17:07
Muus 

Re: Ärger-Thread

@nimbini: Polterwoche, wooaaaaauuu! Will auch! Ich finde das genial... Aber wie hast du das geschafft, meine Ladies sind alle so super beschäftigt und z.T. schon jetzt fast den ganzen Januar ausgebucht! :-o

Ach apropos, muss dann unbedingt noch den Film schauen mit den sich gegenseitig tyrannisierenden Bridesmaids! Hat den jemand gesehen?

@Waschbaerli: Genau, nämlich *pfff*. ;)

Der Ärger ist schon etwas weg, merci ihr! :)

28.11.11 17:34
nimbini 

Re: Ärger-Thread

@muus, ich hab letztes jahr im januar eine mail rausgelassen und datum bereits bestimmt für oktober, also 10 monate vorher! hab auch gleich den ungefähren preis angegeben und dann waren wir schlussendlich 13 frauen es wären andere gerne noch mitgekommen, aber die konnten zum teil keine ferien nehmen dann oder haben schon kinder etc... aber eigentlich wars ja schon genug, mehr hätten es nicht sein dürfen, das wäre zu kompliziert geworden!

30.11.11 10:38
Sony

nicht registriert

Re: Ärger-Thread

hallo zusammen

Muss mal meine Frust ablassen. Hab doch vor einiger Zeit erzählt, was für Zicken unser Standesamt macht Nach langen hin und her haben sich mein GG und ich für den 09.00 Uhr Termin entschieden... und uns gezwungener massen damit abgefunden. Nun wollte ich heute den Termin reservieren, da sagte mir die nette Dame am Telefon das das mit dem 09.00 Uhr Termin eine falsche Auskunft war und wir den 15.00 Uhr Termin zur auswahl haben, da ein anderes paar, das das als erstes reserviert hat, den 15.30 uhr Termin genommen hat! ich könnt, schreien, heulen und kotzen (tschuldigung der Ausdruck!)..... was sollen wir nun tun? Die Save the Date sind auf den 14.04.2012 datiert, jetzt können wir nicht einfach Datum wechseln, und der 15.00 Uhr Termin geht nicht, da Apéro und Abendessen vorgesehen ist.... Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe

Sony

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort

30.11.11 10:44
layonie 

Re: Ärger-Thread

Uii nei Sony...
das gaht ja gar nöd! Ich mein jetzt isch eifach gnueg Heu dune!!! Die spinned doch!!
Ich han ja letscht mal no gfunde, ok biz schiebe isch viellicht möglich, aber dass die jetzt au no ä falschi Uskunft gäbäd.... Ich wür uf dä 9i Termin bestah, sie händ eu das schliesslich scho so gseit.
Was isch den das für es Standesamt - himmelnamal???

Händ ihr vorgha ufem Standesamt hürate, dänn Apero und dänn go esse?
Würdi dänn das nöd gah vom halbi 4i bis am halbi 6i Apero und dänn go esse?

Ich druck dich ganz fest!

 1 .. 50 .. 97 98 99 100 101 .. 153 .. 205
eingeladen   eigentlich   Ziviltrauung   irgendwie   vielleicht   gemacht   anderen   Ärger-Thread   September   Problem   natürlich   hochzeit   heiraten   Familie   trotzdem   Schwester   Zeremonie   verlobt   einfach   wirklich