Alle wollen mitreden!!!! |
|
1 2 3
|
|
|
|
27.04.12 00:16
purpurblumenicht registriert
|
Re: Alle wollen mitreden!!!!
Wir haben unseren Familien erst von der Hochzeit erzählt, als wir unseren Plan für den grossen Tag schon grob zusammengestellt hatten. Sogar unser Wunschfotograf wusste früher als unsere Familien von unserer Verlobung Bescheid Ausserdem wäre es ja langweilig, wenn jede Hochzeit genau gleich abläuft. Mein Verlobter und ich werden vermutlich nicht dabei sein, wenn die Gäste eintrudeln.
|
|
|
27.04.12 08:43
bellastella
|
Wir machen die Fotos auch vorher, erstens haben wir dann gut Zeit, da die Trauung erst um 13.45 ist. Ausserdem ist das Makeup und die Frisur dann noch frisch, und wir selbst sind auch noch munter. Ausserdem kann man dann ein bisschen herunterfahren und hat Zeit für sich.
Verliebt 12.5.08, verlobt Ostern 2010, am 12.5.12 wird geheiratet!
|
|
|
27.04.12 08:48
arwen_1984
|
Also bei mir war es besonders bei meiner Mutter so, dass sie gefunden hat, ja aber die und die müsst ihr auch einladen, das geht sonst nicht, aber ich habe da mal klar gestellt, dass wir an unserem Hochzeit eigentlich gar nichts müssen. Andererseits habe auch jetzt schon ein bisschen Panik vor "Peinlichkeiten" und Hausverwüstungen. Einem Kollegen von mir haben sie die ganze Wohnung umgestellt, alles von der Küche ins Schlafzimmer, alles vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer ect. und da hätte ich extrem Mühe, mit solchen Sachen.
Das Schlimme ist einfach, wenn man es dann anspricht, dann sind die meisten eingeschnappt, und das sollen sie dann halt auch nicht sein, vorallem wenn sie z.B. die Trauzeugen sind.
Rein dekotechnisch und Blumenstrauss und Zeitplan am Hochzeitstag würde ich mir auf jeden Fall auch nicht drein reden lassen. Das sind ja auch Dinge, die ihr selber sehr gut organisieren könnt, ohne gross andere darin einzubeziehen.
Und das mit dem Blumenmädchen, das sehe ich genau so wie die anderen, dann sagst du halt der Mutter, dass ihr Mädchen jetzt halt nicht Blumenmädchen sein kann, wenn sie sich nicht an deine Regeln hält. Wenn du sagst, dass du wolltest, dass alle Mädchen das selbe anziehen, dann hast du ja sicher auch noch andere Blumenmädchen...
|
|
|
|
|
|
|
10.05.12 12:50
purpurblumenicht registriert
|
Zuschauende Leute beim Fotoshooting können sowieso sehr mühsam werden. Bei dem Shooting von meinem Schwager lief zufällig eine Bekannte über den Weg. Sie war so entzückt von der Braut, dass sie dem Paar folgte, dauernd im Weg stand und mit dem Handy knipste.
Was die Planung betrifft, haben mein Partner und ich bereits einen groben Plan gemacht, bevor wir unsere Familien über die Hochzeit informiert haben. Bis jetzt hat uns zum Glück niemand dreingeredet :)
|
|
|
|
1 2 3
|