| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Alle wollen mitreden!!!!
 1 2 3
01.08.12 18:22
sandra87 
Re: Alle wollen mitreden!!!!

Also das mit dem "reinreden" kenne ich nur allzu gut! Wir haben ein Hilfsteam für die Hochzeitsorganisation zusammengestellt und zwischen den vier Leuten kracht es immer wieder. Schon das allererste Treffen ging völlig in die Hose und jeder ging wütend nach Hause. Am liebsten hätte ich alle aus dem Team geschmissen und alles alleine geplant und organisiert. Doch dafür fehlt mir doch die Zeit und auch die Nerven und Erfahrungen wie die anderen habe ich nicht. Das schlimmste finde ich, dass das alles Familienmitglieder sind und sie sich nicht einmal zusammenreissen können! Es ging nur darum, wer jetzt die Hauptverantwortung trägt, weil das unbedingt alle wollten. Sie haben nun die Arbeiten aufgeteilt und ich hoffe doch sehr, dass wir an unserer Hochzeit nichts von dem ganzen Stress mehr mitbekommen denn ansonsten raste ich danach mal richtig aus!

 1 2 3
Hochzeit   Hochzeitsorganisation   peinlichkeiten   Familienmitglieder   vorbereitungszeit   Blumenmädchens   Blumenmädchen   vorrednerinnen   unbeschreibliches   Nervositäts-Faktor   Hausverwüstungen   mitreden   Arbeitskollegen   reinreden   Blumenstrauss   organisieren   herunterfahren   Hauptverantwortung   zusammenreissen   zusammengestellt