| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
An alle die am Hochzeitstag Fotograf sowie Videograf haben
 1 2 3
26.06.12 07:51
Piratenbraut_77 

Re: An alle die am Hochzeitstag Fotograf sowie Videograf haben

Hoi Arashi

Habe dir eine PN geschickt mit dem Namen unseres Videografen und meiner Recherchen-Liste

Viel Erfolg bei der Suche und liebe Grüsse
Piratenbraut

***Unser Takeoff in die Ehe: 15.9.12***

Zuletzt bearbeitet am 26.06.12 07:52

26.06.12 08:41
Arashi 

Re: An alle die am Hochzeitstag Fotograf sowie Videograf haben

@Soraya
Das Problem ist nicht, dass keiner Zeit hat sonder, dass ich noch keinen guten gefunden habe. Diejenigen die ich gesehen habe, waren mir zu kitschig aber ich fand auch, dass die Auswahl in CH sehr gering ist.
Ja, dass mein Vater das Video macht, war auch eher als Witz gedacht ;) Weil es immer so ist, dass ich etwas suche und am Schluss finde ich nichts und mache es selber / jemand aus der Famile

Habe jetzt aber von Piratenbraut viele Namen und Links bekommen, bei denen ich bestimmt fündig werde :)

–––––––7. Dezember 2012–––––––

26.06.12 14:02
Lula 

Re: An alle die am Hochzeitstag Fotograf sowie Videograf haben

Intresannts Thema!

Trouuig uf Video fändi wunderschön, aber ebe, muess mau no luege wie ni mi GG cha überzüge...

Piratenbraut: Isch es fräch, wenn i frage ob Du mir di Lischte ou chöntisch schicke?? *liebguck*





*no nit verlobt, aber bereits es Jahr...*

26.06.12 14:14
Piratenbraut_77 

Re: An alle die am Hochzeitstag Fotograf sowie Videograf haben

@Lula

nein, ist doch nicht frech bekommst eine PN.


LG Piratenbraut

***Unser Takeoff in die Ehe: 15.9.12***

26.06.12 15:16
Leanda 

Re: An alle die am Hochzeitstag Fotograf sowie Videograf haben

Hallo zusammen

Wir werden, eigentlich eher ungeplant, auch jemand an der Hochzeit haben welcher filmt. Wir haben das Glück das ein guter Kollege von meinem GG welcher am Fest eingeladen ist, beim Schweizer Fernsehen arbeitet und daher eine super Kamera sowie Zubehör dort ausleihen kann. Er wird nun ziemlich sicher die Trauung und eventuell auch noch am Apéro und am Abend filmen :) Freue mich jetzt schon.


*** 30.06.2012 ***

26.06.12 17:12
Lula 

Re: An alle die am Hochzeitstag Fotograf sowie Videograf haben

Merci viu mau, Piratenbraut, ga gad ga luege...

@Leanda: So Kontäkt si natürli immer Gold wärt...




*no nit verlobt, aber bereits es Jahr...*

08.08.12 11:42
cutebride1 

Re: An alle die am Hochzeitstag Fotograf sowie Videograf haben

ich ha nöchst wuche en termin mit em fotograf und em videograf zum dä ablauf bespreche. mer hend sie separat buechet.

mini frag isch, was macht dä videograf während em apéro (2-2.5h)? klar, wenns irgendwelchi überraschige git wür d'TZ ihn churz astupse aber ha im moment kein plan was ich ihm chönt säge? söll er eifach chli umelaufe und filme oder gar nüt mache?

bi froh um tipps und aregige

08.08.12 11:52
Piratenbraut_77 

Re: An alle die am Hochzeitstag Fotograf sowie Videograf haben

Hoi cutebride

also ich gehe bei uns davon aus, dass der Videograf in der Zeit auch filmt: besondere Momente, Überraschungen, Gäste etc.
Ich habe auch schon Videos gesehen, in denen der Videograf den Gästen Fragen zum Brautpaar gestellt hat (z.B. was verbindet dich/euch mit dem Brautpaar? Was wünscht du Ihnen für die Zukunft) und dies dann in das Video integriert hat. Bei einigen Videos wurden immer andere Fragen gestellt, bei anderen immer dieselbe. War noch witzig, wenn dies dann in das Video integriert ist.

Hier ist ein Beispiel dafür: http://www.blog.smart-blend.de/?p=368
das Material für die Fragen/Antworten könnte der Videograf während des Apéros filmen.

Aber euer Videograf wird ja auch schon Erfahrungen haben, was er sonst in der Zeit filmen kann. Vielleicht hat er noch Vorschläge für dich!?!

Liebe Grüsse
Piratenbraut

Zuletzt bearbeitet am 08.08.12 12:04

08.08.12 11:53
soraya1 

Re: An alle die am Hochzeitstag Fotograf sowie Videograf haben

Hallo cutebride
Hesch du Profi angagiert? I denk en guete Profi set es Aug defür ha, was er set Filme. Vo dem her wür i ihm überla was er i dere Zit det filmt u wieviel. Er wird scho luege das s Resultat stimmt.
Mir gänd üsem de Tagesablauf, säged ihm, wo mer ihn bi de Vorbereitige wend ha (wil mer ja trennt vorbereite). De Tag luegt er den selber. Für de Abe teile mir ihm (u de Fotografe) no es paar Details mit, wo mer kenne. Z.b. Detail vom Hochzitstanz, wo sie gad münd parat sie u wüsse, was als negsts chunt (sust isch de Moment verbi). Das isch den au scho alles.

08.08.12 13:24
cutebride1 

Re: An alle die am Hochzeitstag Fotograf sowie Videograf haben

@piratenbraut, danke vielmal für dini Idee mit em Interview! mir gfallt das Bischbil-Video sehr.

@soraya, merci für dini antwort! hesch recht, ich gib ihm am beste dä tagesablauf a und den chan er ja vo dä erfahrig us nochli säge was er normalerwiis i dere ziit filmt.

ich denk ich bi eifach chli nervös wili no kein filmer gseh ha ade hochzite woni gsi bi
danke für euri hilf!!

 1 2 3
wahrscheinlich   Hochzeitsmessen   Überraschungen   Piratenbraut   Hochzeitsfotografen   Zusammenspiel   Fotografen-Package   interessieren   Videograf   Leistungsverhältnis   Videografen   Videografen-Lage   einfach   Hochzeitstag   Recherchen-Liste   Romantikaufnahme   Videofotografen   Erfahrungsbericht   Fotograf   Preis-Leistungsverhältniss