Begeisterung teilen? |
|
1 2 3 4 5 6 .. 11
|
|
|
|
|
15.05.14 21:37
Bluerose
|
Re: Begeisterung teilen?
Huhu ihr lieben,
wo soll i nur anfangen hihihi,
Ein Konzept steht so halbwegs, ohne feinheiten. Wir haben ein Farbmotto : Weiss/rosa Webseite sieht nicht mla so schlecht aus, habe es auf jimdo gemacht, eine auf Deutsch und eine Zweite auf Spanisch mit den wichtigste angaben. Fotograf ist gebucht für den ganzen Tag, er ist voll cool. :) Mein Kleid ist bestellt, anprobe ist am 7. Juni, Schleier ist angepasst (werde der Schleier von meine Schwiegermutter tragen)
Einladungskarte haben wir selber gemacht und verschickt. War echt happy als ich endlich alle fertig hatte. Hatte nach 3 Wochen, echt keine Lust mehr auf blümchen und herzen kleben, schneiden hihihi
Schloss für Trauung, Aperolocation für schlechtwetter / guteswetter varianten sind reserviert. Hotel fürs Fest eigentlich auch, werde aber in der letzte Tage immer unsicherer, ob es die richtige Entscheidung ist. Ablauf steh noch nicht so ganz, ich weiss noch gar nicht ob noch jemand was plan oder etwas machen möchte.
Zivil-Trauung in Schloss im Kries der enge Familie Die restliche Gäste sollte sich bis wir rauskommen in Hof eingefunden haben, von da aus laufen wir zusammen zum Apero.
Apero ca. 80 Personen, Kosten stehen bzw. Caterer ist gewählt, evt. noch zusätzliche Getränke von uns. Noch keine genauen Ablauf des Aperos, würde gern am Anfang der Apero mit ein paar Worte eröffnen und auch Musik haben. 2h und dann noch ca. 1h Fotoshooting mit alle Gäste.
Standortwechseln für die 40 geladenen Gäste mit den Trauzeugin mit einen Schnitzeljagd oder ähnliches Richtung Hotel, in der Zeit (ca.90min) würden wir gern noch ein Paarshooting machen und zum Hotel fahren.
überlege noch, ob ich Namensschilder machen soll oder nicht. Kann mich noch nicht entscheiden, da ich keine Sicherheitsnadeln will, da viele das nicht in ihre Kleider möchten.
Sollte es beim Hotel bleiben, ist ein vorspeise Buffet ausgewählt, der Hauptgang wird serviert und dann gibt's nen Dessert Buffet plus Hochzeitstorte. Die Torte können wir selbst auswählen. werden wir ca. in August aussuchen gehen.
DJ ist ausgewählt jedoch noch gar nicht besprochen. Gastgeschenke sind da, jetzt bastel ich noch an die Verpackung und wie ich die M&M's am beste mit rein baue. Ringe haben wir nun auch bestellt Flitterwochen nach Hurghada sind auch gebucht. Hochzeitstanz wird schon geübt, es sollte eine schöne Mischung aus Walzer und Merengue sein.
Ich glaube, dass war in etwa was ich hab für unsere Hochzeit am 4. Oktober.
Was noch fehlt: Schuhe und restliche Accessoires sind noch nicht ausgewählt, kann mich bei den Schuhe noch nicht entscheiden, ob wirklich Wedges oder so eher elegante Schuhe. Visagistin Anzug für mein GG Candy-bar ja oder nein? Fotoautomat oder ähnliches
So ladys hoffe ich habe euch nicht zu sehr gelangweilt :) kann euch gern Sachen schicken wenn ihr was sehen wollt.
Ganz liebe Grüsse
|
|
|
15.05.14 22:03
Bluerose
|
LaSposaForma kannst u mir mal ein Foto von dein Korasage schicken, ich hab mir nähmlich auch eins gekauft und habe am 7.Juni die anprobe, und möchte etwas vorbereitet sein, falls ich mir doch noch was anders kaufen sollte.
liebe Grüsse
|
|
|
|
16.05.14 09:28
Evass
|
LaSposa: Freut mich, dass ein Treffer darunter war :) toll dass Du jetzt eine Torte machen lassen kannst die in Deinem Budget liegt :) Eine hübsche Corsage ist das, ich denke aber dass ich einen normalen trägerlosen Push-Up unter dem Kleid tragen werde, keine Corsage :)
Wow Bluerose, dann geht's ja gar nicht mehr lang bis zu eurem Grossen Tag :) Weshalb zweifelst Du am Hotel? Willst Du uns ein paar Fotos hochladen von Deinen Sachen, bzw. die Locations verraten? Bin neugierig
Wegen den Schuhen, wirst Du viel draussen auf der Wiese sein? Dann wären Wedges wohl die komfortablere Alternative, aber eleganter finde ich normale High-Heels :) Was für ein Kleid hast Du denn ausgewählt?
Die Idee mit der Schnitzeljagd finde ich eine supertolle Lösung für das Shooting und den Transport zur Location :)
Wegen den Namensschildern, falls du welche willst, es gibt auch die Möglichkeit mit kleinen Magneten, dann muss niemand sein Kleid durchlöchern :) Ich persönlich weiss noch nicht ob wir wirklich Namensschilder machen sollen. Als Gast fand ich es jeweils praktisch mit dem Namen spicken zu können, aber eigentlich kennen sich der Grossteil der Gäste (oder lernen sich beim Verlobungsfest kennen) und zweitens find ichs jeweils etwas schade für die Fotos, wenn alle angeschrieben sind...
Für den Fotoautomaten habe ich ein tolles Angebot gefunden (ich habe viele Angebote verglichen und das war das Beste Preis-Leistungsverhältnis) ist www.photokiste.ch vielleicht wär das ja auch was für Dich.
|
|
|
17.05.14 16:49
Bluerose
|
huhu,
Ja die Zeit rennt davon
Das mit den Hotel ist so, ich höre immer mehr von Leute sprüche wie: "Wie? der Hotel gibts noch, der sollte doch 2012 abgerissen werden, der war nicht mehr nutzbar oder so" oder "Da wird doch schon lange nicht mehr gemacht, sieht das überhaupt noch gut aus für eine Hochzeit?"
Der Raum selbst ist 169m2, der Teppich sieht aber echt nicht mehr so toll aus und hab angst das es auch zum tanzen gar nicht geht oder das sich die Leute dann noch nicht wohl fühlen
Schuhe hmm weiss nicht, also beim Apero ist es Kiesboden, bis zum Hotel auch oder eben Wiese und in Hotel selbst wäre ja Teppich.
Schickt dir gleich ein Foto von Kleid
Gut wenn die Leute sich kennen, dann braucht man keine Namensschilder, bei uns kennen sich aber nur die enge Familienmitglieder, haben Gäste aus Kolumbien, Spanien und Deutschland, das wird sicher Lustig, jedoch sind wenige die beide Sprachen können
Danke dir, werde mir das mit den Fotoautomat anschauen, wobei da können ja nur zwei Leute jeweils rein oder?
Liebe Grüsse Bluerose
|
|
|
|
|
|
1 2 3 4 5 6 .. 11
|