Cupcake "Torten" - Preise |
|
1 2
|
|
|
|
|
25.06.14 09:00
Enya
|
Re: Cupcake "Torten" - Preise
mörgeli war extra gestern cupcakes holen um die mal zu testen. ich fand sie nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut. das icing hat recht den Geschmack des Kuchens überdeckt. vielleicht machts auch das Grössenverhältnis von kuchen zu icing aus, aber das ist ja praktisch überall gleich. dummerweise habe ich bisher keine Vergleichsmöglichkeit ausser die Muffins von meinem freund (und die sind sowieso am besten) von daher möchte ich auch nicht zu negativ sein. ich werde mir mal noch andere anschauen, sprich probieren.
|
|
|
25.06.14 10:38
Princess08nicht registriert
|
Hoi Nala05, kann mich deiner Meinung nur anschliessen. Die Cupcakes hauten mich und meine Familie auch nicht um, war ok für einmal, aber würde nicht nochmals gehen!
|
|
|
|
|
|
27.06.14 17:26
Aqua1
|
Es kommt darauf an, was für Verzierungen du möchtest. Die günstigen sind meistens nur Cupcakes mit einer Buttercreme drauf ohne Verzierung. Hast du mit Marzipan (die ganz schön verzierten Kunstwerke) ist das ein wahnsinns Aufwand. Eine Bekannte von mir macht diese und ich sehe, wieviele Stunden sie daran ist. Finanziell ist es für euch wahnsinnig viel, aber an so einem super mega Cupcake unter 6.50 sfr verdient die Fachfrau praktisch nichts.
Ich finde den Transport übrigens heikel. Die Buttercreme schmelzt sehr schnell. In Italien gibts auch Cupcakes, frag doch einen Wedding planner an. Da kommst du einiges günstiger kann ich mir vorstellen. Oder wenigstens jemanden aus Lugano, dann sparst du schonmal 3 Std Transport.
Ach und das kann ich mir jetzt nicht verkneifen: ich kenne viele Cupcake Bäcker und behaupte jetzt mal einfach so, dass die zb von www.bombellis.ch besser sind als die von Cupcake Affair. Haben mich nicht überzeugt. Sogar einiges - aber das ist natürlich Geschmackssache ;-)
|
|
|
|
|
1 2
|