Einladung Dienstleister |
|
1 2
|
|
|
21.03.11 20:51
andrea_h
|
Re: Einladung Dienstleister
wir haben solch beteiligten wie sänger usw. keine karte gesandt sondern ihnen direkt am hochzeitstag gesagt, dass sie selbstverständlich auch den apéro geniessen sollen.
|
|
|
|
|
22.03.11 09:21
schanine
|
Ich habe das so gemacht, dass ich ihnen die Karte nicht wie den anderen Gästen einfach zugesandt habe, sondern wenn wir ein Gespräch haben, bringe ich die Karte gleich mit... So haben die Floristin, die Coiffeuse und der Pfarrer bereits ihre Karte, die Fotografen noch nicht.... Aber die beiden sind ja sowieso zu dieser Zeit auch am Apéro und ich hoffe, dass sie sich dann auch getrauen, vor lauter knipsen auch sich am Buffet zu bedienen...
Lg *schanine*
... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...
|
|
|
|
|
22.03.11 12:50
Lithina
|
1000.- für 6 h finde ich echt nicht viel!!! Der hat auch seine Ausgaben, hat ne Menge Arbeit und muss ja auch noch zu euch hinfahren. Wahrscheinlich hat der weniger Stundenlohn als du selbst...
Wer bei seiner Hochzeit kein Geld ausgeben will soll es sein lassen. Ausserdem kann man ja auf alles verzichten...
Bitte seid diesen Leuten etwas fair gegenüber- die haben echt ne saubüez und für 1000.- bist du billig weggekommen- da haben wir ganz andere Offerten erhalten :-)
|
|
|
|
|
|
1 2
|