Essen.... |
|
1
|
25.06.13 12:51
Rebecca85
|
Essen....
Hey zäme,
Ich bin die ganz ziit am studiere was ich för es Hochziits esse sell mache!! Das bi eus Vegetarier geht, Veganer und au detig wo kei Schweinefleisch essed...
Mer wössed das mer es Buffet mache möchted!!
Was halted Ihr vo dem....
Sektempfang
Suberb trocken, Orangensaft verschiedene Nüsse und Salzgebäck
Vorspeise
Blattsalate mit Teamwelt- Dressing und Nudelsalat dazu Teamwelt-Brot Honigmelone mit Schwarzwälder Rohschinken Zucchini- und Auberginen-Scheiben in Olivenöl knuspriges Knoblauch-Baguette
Hauptgang
Gebratene Rinderfilet und Gemüsestreifen in einer feinen Morchelsauce Putensteak mit Tomaten und Mozzarella überbacken Tortellini vegetarisch (?) Morchel- und Rahmsauce Gemüseplatte der Saison, Nudeln, Basmati-Reis und Kroketten (Spätzle?)
Dessert
frischer Obstsalat Mousse au Chocolat Hochzeitstorte (von uns)
was meint Ihr?? Irgendwelche sonstige Ideen oder änderungen?? Ich bin mir total unsicher.....
Danke für viele Antworten!!
Grüsse
Rebecca85
|
|
|
|
|
25.06.13 13:00
zibesanicht registriert
|
Re: Essen....
wie wärs mit seitang?
ich würd es veganer menü mache - das isch den au grad für d veggies... mier mached das so hend au veganer debi
|
|
|
25.06.13 13:15
Rebecca85
|
@Ela Ja ich weiss sett ned zfest röcksicht neh, aber es bizli wetti ebe scho luege! Ha gfunde das es na recht usgwoge esch met vegetarisch und fleisch...
@zibesa Seitang...wasch denn das??😊
|
|
|
|
|
26.06.13 19:58
zibesanicht registriert
|
trinken.... wieviel und was sollen wir den gästen neben wein und bier anbieten`?
|
|
|
27.06.13 19:09
morelia
|
bei uns ist es so:
apero -> weisswein, bier, mineral mit gas, o'saft essen -> rotwein, bier, mineral mit und ohne gas, cola, orangina, eistee dessert ->zusätzlich noch schnäpsli
ansonsten haben wir eine bar, die alles hat. aber da müssen die gäste selber bezahlen wenn sie was wollen. wird auch nicht extra angeboten, aber wenn jemand danach fragt wärs da.
|
|
|
28.06.13 08:57
Rebecca85
|
Wir werden so ziemlich alle non alkoholischen Getränke anbieten, die es dort gibt. Das geht über Mineral, Cola, Eistea....und Kaffe, Latte, Espresso.... Alkoholisch wird es weisswein und einen rotwein, bier und vielleicht einen schnaps geben.
|
|
|
28.06.13 09:22
Andence
|
wow, das klingt echt superlecker!!!
|
|
|
|