Gäste während des Tages nach Hause schicken |
|
1
|
|
|
30.04.17 11:03
Jarla
|
Re: Gäste während des Tages nach Hause schicken
Uii, das ist ein heikles Thema. Wir hatten ursprünglich etwas ähnliches geplant, aber meinem Freund war das so unangenehm, dass wir unseren Ablauf neu gemacht haben. Schreib sicher klar auf die Einladung, dass sie zum Apéro (und evtl. zur Trauung) eingeladen sind. Ihr könntet vielleicht auch so etwas wie "anschliessend findet die Feier im Rahmen der Familie und Freunden statt" schreiben. Das sollte man ohne schlechtes Gefühl schon sagen dürfen.
|
|
|
30.04.17 15:23
little_monkey
|
Da wir auch alles an einem Ort haben werden, werden wir, falls wir haben (ist noch unklar) die Aperogäste auch wegschicken müssen. Ich finde es jedoch gar nicht schlimm. Soll jemand (tz, Tätschi) halt nach dem apero sagen, dass es nun für die geladene Gäste weitergeht. Finde ich schön, dass ihr sie an den Apeo einladen wollt.
|
|
|
01.05.17 12:21
Laalaa
|
Hallo ihr zwei
Vielen Dank für eure Antworten!
Wir haben uns dafür entschieden einfach die Zeit anzugeben. In etwa "Wir laden euch von 15:30 bis 18 Uhr ein dabei zu sein." Eine halbe Stunde früher zum Apéro, damit wir auch wirklich mit ihnen anstossen können. Und ob sie die Zeremonie miterleben wollen oder nicht, dürfen sie dann selbst entscheiden.
|
|
|
24.04.18 18:14
Thomas1234
|
Hi,
die Planung ist doch echt gut. Würde es so durchziehen.
Viele Grüße Thomas1234
|
|
|
|
1
|