Habt ihr Tips - Oktober 2011 |
|
1
|
22.11.10 20:50
Schoggimausnicht registriert
|
Habt ihr Tips - Oktober 2011
Mein Countdown hat nun auch gestartet. Wir wollen an meinem Geburtstag am 01.10.2011 heiraten. Ich bi zwar schwizerin, wohn aber im Usland und somit isch es schwiriger z´Planä.
Mein Stand: - budgetplan: muss abgeändert werden und noch nicht komplett erstellt - Ziviltrauung: entschieden für Liestal und haben bereits provisorisch reserviert - datum zivil hochzeit: kann erst 3 Monate im Voraus definitiv gebucht werden - kirche/pfarrer: gibts bei uns nicht - location apero nach trauung: sind noch auf der Suche für BL
ansonsten ist noch alles ausstehend: - ist es zu früh, wenn ich die Einladung Jan./Feb. 2011 verschicke? - Übernachtungsmöglichkeiten der ausländischen Gäste
Ich bin für Anregungen und Tips immer sehr glücklich, ist ja schliesslich meine 1ste & einzige Hochzeit
|
|
|
|
|
22.11.10 21:40
kase
|
Re: Habt ihr Tips - Oktober 2011
hallo schoggimaus
auch von mir gratulation zur anstehenden hochzeit und ein herzlich willkommen im forum!
ich kann da nur elchalten zustimmen!
meine Ideen rund ums heiraten findet ihr unter folgendem Namen bei Google... stylehäppchen
|
|
|
23.11.10 12:40
Franziskanicht registriert
|
Hallo Schoggimaus, willkommen im Forum..... auch ich stimme den anderen zu, sendet doch Save de date karten.....
Hey, lässig...wir haben einen Tag vor meinem runden Geburri geheiratet, das heisst in meinen Geburri hinein...ab Mitternacht Party- Pur
viel Spasss.....Lg Franziska 26. Juni 2010, unser schönster tag.....
|
|
|
|
15.12.10 10:34
Veligandu
|
Meine Schwiegereltern in Spe waren diesen Sommer an eine Hochzeit eingeladen. Nach der Trauung wurden sie auch "beschäftigt" mit einer Schifffahrt und dann einer Carfahrt zur Abendlokalität (alles ca. 3 Stunden). Das Brautpaar (Die Braut war die Nichte) machte während dieser Zeit ihr Paarshooting. Meine Schwiegermutter meinte dann, dass durch diesen Unterbruch, die Stimmung verloren ging und man auch nicht genau wusste was nun passiert. Zudem fehlte das Brautpaar und sie fühlten sich wie auf einer Warteschlaufe. Dies ist eine Einzelmeinung, dennoch versucht diese Zeit, bei der die Gäste von euch getrennt sind, möglichst kurz zu halten.
Wir tauchen in unser neues Abenteuer am 11.06.11
|
|
|
|
1
|