Horrorszenarium ist eingetroffen - Ehering |
|
1 2 3 4 5
|
|
|
|
|
29.04.13 15:45
Delphine88
|
Re: Horrorszenarium ist eingetroffen - Ehering
ich bin 162 gross und wiege knapp 41kg - war bei der ringanprobe um die 40...
wir haben uns mit diesen (teuren) ringen einen traum erfüllt und das problem ist halt das wir nicht im geld schwimmen sprich nicht einfach mal so ein paar 100 CHF hinblättern können für einen ringvergrösserung. haben dies nicht so budgetiert. klar wenn wir das ersparte zusammenkratzen wirds schon gehen - und wenn wir unsere flitterwochen etwas verschieben sollte es wohl auch reichen. hab irgendwie angst nochmals mit denen zu sprechen...
Zuletzt bearbeitet am 29.04.13 15:51
|
|
|
29.04.13 15:49
Delphine88
|
@larinya kann deine gedanken verstehen. ich hungere mich aber nicht extra runter keine angst. näher möchte ich hier und jetzt aber nicht darauf eingehen warum und wieso ich solch ein gewicht habe - es hat alles seine medizinischen gründe und glaub mir ich hätte auch gerne ein "normales" leben...
aber es geht ja hier auch um meinen ring
|
|
|
|
29.04.13 15:50
Delphine88
|
möchte auch nicht abnehmen - aber möchte doch den ring tragen können.
werde morgen gleich bei einem goldschmied vorbei gehen
|
|
|
|
|
29.04.13 15:56
Larinya
|
dass du jetzt irgendwie bammel davor hast, da wieder anzurufen, kann ich auch gut verstehen. aber hey, du hast doch einen zukünftigen, starken, beschützer, ehemann an deiner seite? der soll da mal auf den tisch hauen. ich find das auch total unverschämt, Fr. 600.- zu verlangen, nachdem man fast Fr. 5000.- ausgegeben hat. also ein guter service ist was anderes...
ich möcht mich auch entschuldigen, wenn ich dich persönlich angegriffen habe. ob du krank bist oder gesund ist eigentlich nicht so wichtig. wichtig ist, dass du nicht absichtlich noch mehr abnimmst.. nicht für einen ring... das ist es nicht wert... der ring ist das problem, nicht dein gewicht. also muss am ring was geschehen ;-)
|
|
|
|
1 2 3 4 5
|