Horrorszenarium ist eingetroffen - Ehering |
|
1 2 3 4 5
|
|
|
29.04.13 15:59
Larinya
|
Re: Horrorszenarium ist eingetroffen - Ehering
elea, das zieht äbä niit. i wärde täglich demit bedroht, ich lächle numme schief ;-) das runt nämli genau so übere wie: grosse klappe, nix dahinter... und wemmer scho bi grosse klappe si, ich han e riese grossi klappe... wed du öpper bruchsch zum mitcho zu däm juwelier, i bi debii ;-)
|
|
|
29.04.13 16:03
Delphine88
|
sorry falls ich etwas sensibel reagiert habe. leider stosse ich (was ich auch verstehe) mit meinem gewicht immer wieder auf ablehnung - nur weiss ja niemand wirklich wie ich mich fühle.
ich bin euch allen sehr sehr dankbar das ich hier meine sorgen schreiben kann und auf so viel verständnis stosse - es tut sehr gut alles mal loszuwerden - vielen vielen dank!
werde heute abend mit meinem zukünftigen mann sprechen, dass er da mal anruft. habe eben wegen dem ring schon einen "zusammenschiss" (von wegen ich habe keine disziplin) von meinen schwiegis kassiert - das beginnt ja alles toll... (erwähne hier auch noch das mein verhältnis zu ihnen nicht sehr toll ist, mein freund aber zu mir steht)
|
|
|
|
29.04.13 16:07
Delphine88
|
@ danke für deine liebe antwort. wir haben ein zweifarbigen ring - allenfalls ist dass das problem. das eine ist plantin das andere gold (18 karat) in der mitte ist ein schwarzer strich und dann ein diamant in der mitte...wir haben halt nid sooo viel geld und sparen schon lange auf unseren ring...und jetzt das...:-(
@Larinya da chum sehr gärn zrugg. bin halt recht schüch und hüt vo dere eifach völlig überfahre worde. ha aglüte und ganz fründlich gfragt wasi söll mache und dasi sehr verzwiflet bin. de seit sie mier us erst wieso ich jetzt zo ihne chäm. ha de gseit das mer ja de ring vo da hend. und de bringt sie diese spruch...das het so weh tah
|
|
|
29.04.13 16:10
Delphine88
|
@elea ja weisch das isch äbe z nöchst disaster. mini schwes wo TZ isch - isch in amerika no bis mitti juli und mini eltere sind no schlächter i dem als ich...ach es isch zum verzwifle. ha zgfühl das grad alles schief gaht :-(
|
|
|
29.04.13 16:10
Larinya
|
naja, zusammenscheissen bringt ja wohl gar nix... wenn du eher von der schüchternen partie bist, ist das halt so. aber da kann man sich wirklich hilfe von jemandem holen (verwandte, freunde) lass dich nicht unterkriegen... das klappt bestimmt
|
|
|
29.04.13 16:13
Larinya
|
mann, probleme sind da um sie zu lösen :-P ehrlich, ich glaub nicht, dass das ein riesen problem darstellt. weisst du, es gibt leute, die merken, wenn sein gegenüber unsicher ist, und BAAMM, schlagen sie extra zu... das ist voll mies. das problem mit dem ring, wird gelöst, ohne probleme. auch du wirst eine schöne hochzeit haben. es geht nicht alles schief, *smile* :-)
|
|
|
|
|
|
1 2 3 4 5
|