Langer Anfahrtsweg Apero zu Hochzeitslocation |
|
1
|
12.01.15 00:40
Novia87
|
Langer Anfahrtsweg Apero zu Hochzeitslocation
Hallo zusammen Wir heiraten im Oktober. Wir haben jetzt auch unsere Traumlocation gefunden. Leider gibt es ein Problem; Wir möchten gerne in unserer Kirche am Wohnort heiraten, die Hochzeitslocation ist jedoch 1h 20 von der Kirche entfernt... Ist das machbar für die Gäste oder zu anstrengend? Wir dachten am einfachsten wäre es für unsere ca. 60 Gäste einen Car zu mieten? Was meint ihr?
Vielen Dank...
|
|
|
|
12.01.15 06:06
thomelnicht registriert
|
Re: Langer Anfahrtsweg Apero zu Hochzeitslocation
Hallo Novia
Bei uns haben die Gäste ca. 1,5 Stunde für die Anfahrt Kirche zum Abendlokal. Ich habe einfach einen Car organisiert und lasse die Gäste wählen, ob mit Car oder selber anreisen. Alle die sich bis jetzt angemelden haben und übernachten wollen selber anreisen und alle die nicht übernachten haben bisjetzt alle den Car angekreuzt.
Liebe Grüsse
Thomel
|
|
|
12.01.15 08:14
Novia87
|
hallo Thomel Merci für deine Antwort.. Wie sieht denn dein Tagesablauf aus?
|
|
|
|
12.01.15 10:33
screw
|
Für mich persönlich wäre der Anfahrtsweg zu lang, aber wenn es Euer Traumort ist würde ich auf das Angebot eines Busses nicht verzichten, damit die Gäste auch in dieser Zeit zusammen sind und sich unterhalten können. Je länger der Anfahrtsweg umso grösser ist auch die "Gefahr", dass sich mal jemand verirrt , oder einem auch der Verkehr in Form eines Staus Probleme bereitet.
|
|
|
12.01.15 20:04
thomelnicht registriert
|
Um 16.00 Uhr fahren wir zum Lokal. Und bis ca. 18.00 Uhr gibt es ein kleiner Apero plus Zimmer beziehen.
|
|
|
|
|
1
|