| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Problematik, mit dem Brautgeschäft
 1 2 3 4 5 6
17.05.11 16:19
Taft

nicht registriert

Re: Problematik, mit dem Brautgeschäft

ENDLICH .... das unglaubliche ist doch noch wahr geworden...

Mein Brautkleid hängt im Schrank und das 10 Tage vor der Hochzeit

Habe dann aber leider noch feststellen müssen dass
leider am Braut-Täschli ein Strasssteinchen fehlt...

Kann ja nicht sein dass ich am Hochzeitstag
mit einem neuen Täschli welches bereits (Kaputt) ist herumlaufen ??? Oder...
das erinnert mich dann an die ganze "Brautkleid-Problematik- Brautgeschäft" ...
NEIN DANKE das muss nicht mehr sein...

Jetzt muss ich wieder nach Zürich... bereits zum XXxxXX Mal.

Was sich in der Zwischenzeit getan hat,
mein Partner hat extra das Täschli heute Nami pers. abgegeben, in Zürich!
Sie haben kein einziges am Lager !

Es wird dann halt von Bern her mir direkt zugesandt... per Post.

Jetzt bin ich wieder so weit dass es NERVT !!! und das 10 Tage vor der Hochzeit !
Dieses Brautgeschäft hat kein einziges Täschli
angeblich am Lager ?????!!!!!! (Kann das sein ) unglaublich.
Bin wiedermal am Warten, und auch gespannt, ob ich am Hochzeitstag überhaupt
ein Braut-Täschli dann habe ???? (Mal abwarten, zittter zitter zitter...)

Aber ich war das ERSTE und LETZTE Mal dort! !!!!!
NIE WIEDER.......

Bin einfach froh wenn der Hochzeitstag endlich da ist.
und alles doch noch gut geworden ist und ich diese (Brautkleider-Strapazen) vergessen kann...

LGR Taft


Zivil: 27. Mai 2011 *** Just Love ***

Zuletzt bearbeitet am 17.05.2011

17.05.11 16:43
bride81

nicht registriert

Re: Problematik, mit dem Brautgeschäft

oh nein taft.. das nervt wirklich. ich drück dir ganz fest die daumen, das alles reibungslos klappt. so ärgerlich, wenn man sich nur noch nerven muss

18.05.11 11:34
Taft

nicht registriert

Re: Problematik, mit dem Brautgeschäft

Warte immer noch....
bin ganz ungeduldig

********** Zivil: 27. Mai 2011 **********

20.05.11 14:49
Taft

nicht registriert

Re: Problematik, mit dem Brautgeschäft

Es hat doch noch geklappt....

Hallo Zusammen,
also ich habe nun das Braut-Täschi via Post erhalten...
*** wow *** habe nun alles Zuhause, 1 Woche vor der Hochzeit !!!

Juuuppppiiiiii
Freue mich riessig und kann es kaum abwarten!
schöne Nami LGR Taft


********** Zivil: 27. Mai 2011 **********

20.05.11 15:17
nimbini 

Re: Problematik, mit dem Brautgeschäft

eine woche vorher alles zu hause zu haben ist doch toll! ich hab meinen schmuck zwei tage vor der hochzeit gekriegt, weil die was falsch geliefert haben

20.05.11 15:52
Hase1981 

Re: Problematik, mit dem Brautgeschäft

und ich kann eine Woche vorher das Kleid abstecken und 3 Tage vor der Hochzeit abholen!

21.05.11 17:57
Michi79

nicht registriert

Re: Problematik, mit dem Brautgeschäft

So nun werde ich auch nervös. Es hiess im November als ich mein Kleid bestellt habe, dass es dann im Mai hier ist. Inzwischen ist sogar der Anzug von meinem Zukünftigen da, mein Kleid jedoch nicht. Ok, theoretisch hab ich ja genug Zeit aber ich will ehrlich gesagt nicht erst 1 Woche vor der Hochzeit abstecken! Was wenn dann 3 Tage vorher immernoch wieder etwas geändert werden muss? Ich hoffe es kommt nächste Woche sonst ruf ich dann Anfangs Juni mal an. Bis dahin reicht meine Geduld hoffentlich noch!

Verlobt 6.10.2010 Zivil 9.7.2011 Kirchlich 16.7.2011

22.05.11 09:36
Regenbogen 
Re: Problematik, mit dem Brautgeschäft

Hallo zäme

Mir geht es ähnlich. Habe mein Kleid Ende November 2010 bestellt mit Lieferfrist von ca. 4 Monaten. Mitte April habe ich einmal nachgefragt, weil ich träumte, dass mein Kleid zu späte geliefert wird - auf meinen ursprünglichen Hochzeitstermin im September und nicht meinen aktuellen Ende Juni. Die Verkäuferin meinte, das Kleid kommte Mitte Mai, meinhze sei ja im September. Nein, meine Hochzeit ist im Juni und ich habe das eine Woche nach Bestellung mitgeteilt. Leider wurde es wohl nur auf einer Liste vermerkt ???!?

Am Freitag habe ich nun wieder angerufen. Es ist unterwegs. Jetzt habe ich einen Termin fürs Abstecken abgemacht (Ende Mai). Ich habe in den nächsten Wochen auch beruflich noch sehr viel um die Ohren, zudem sind sind noch alle eiertage (Auffahrt, Pfingsten). Nervt mich, dass mein Kleid statt 4 Monat 6 Monate brauchte.....

Liebe Grüsse, Regenbogen

22.05.11 09:53
Joy 

Re: Problematik, mit dem Brautgeschäft

Hoi Zäme

Ja man hört immer wieder dass die Kleider z.T lange Lieferfristen haben... Das Einzige, was man da zur Vorbeugung unschöner Überraschungen tun kann, ist wirklich früh genug auf die Suche zu gehen. Hoffe dass eure Kleider bald ankommmen, wird schon klappen! LG

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...

23.05.11 18:09
schanine 

Re: Problematik, mit dem Brautgeschäft

... Da ich unerwartet (schnell) schwanger wurde, das Kleid bereits in der "normalen" Grösse gekauft und abgesteckt wurde, verfolge ich diese Diskussion immer mit einem kleinen Schmunzeln!

Seid froh, wenn das Kleid nicht wochenlang zuhause rumhängt! Erstens ist das Verrstecken ja echt mühsam und ich hätte definitiv keine Lust, dass Kleid noch einmal aufbügeln zu lassen....

Ich heiraten diesen Samstag, abholen werde ich das Kleid am Donnerstag....

Auch wenn die Lieferfristen lang sind, die Geschäfte werden alles dran setzen, alle Bräute glücklich zu machen! Ich habe jetzt echt noch nie gehört, dass ein Kleid zu spät gekommen ist.... Und es sind doch einige Bräute hier registriert!

Versucht, euch nicht selbst Stress zu machen!

Lg *schanine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...

Zuletzt bearbeitet am 23.05.2011

 1 2 3 4 5 6
Brautkleid-Problematik-   Vertragsabschluss   schnellstmöglichst   Brautkleider-Strapazen   Express-Zuschlag   verbesserungswürdige   Wünsche   Vorbereitungszeit   Geschäftsführerin   Brautgeschäft   gewöhnungsbedürftige   Kundenfreundlich   Hochzeit   tiiiieeeeeeerisch   wirklich   Kundenunfreundlich   einfach   bestellt   Problematik   Verkaufsbedienung