Problematik, mit dem Brautgeschäft |
|
1 2 3 4 5 6
|
|
|
27.05.11 16:38
Pupanicht registriert
|
Re: Problematik, mit dem Brautgeschäft
hahahah, Laluna, perfekt! Genau so ist es....er hat seit dem Thema gelernt zu schielen, weil er ständig die Augen verdreht wenn ich was sage..... er meint es ja nicht böse, aber eben, ihm ist es so lang wie breit ob es nun diese Farbe oder dies Farbe hat und ich erzähle ihm natürlich jeden Gedankengang ( jetzt nicht mehr...aber am Anfang), da ich so eine Freude hatte und voller Ideen war....na ja, er bringt sich schon auch ein, aber halt nicht so, wie ich...aber das scheint so ziemlich bei den meisten das Problem zu sein...woran ich mich mittlerweilen auch gewöhnt habe... : )))) aber auch ich habe meine Phasen, wo ich grad am liebsten MORGEN loslegen möchte und nicht noch 2 Monate warten.....da mich dieses warten einerseits hibbelig macht, aber andererseits finde ich es auch dann auch wieder schön, von dem Tag zu träumen und mir auszumalen, wie es wird und mit anderen darüber zu quatschen....na ja...die Hormone halt...hahahhahaha
|
|
|
08.06.11 11:00
Taftnicht registriert
|
Re: Problematik, mit dem Brautgeschäft
Guten Morgen Ihr Lieben !!!!
Sooooooo, back from the little Honeymoon... hat es mich sehr gefreut dass ihr so fleissig geschrieben habt.
Also es hat doch alles noch geklappt, perfektes Kleid, Handtasche da.... Super...
Man hat sich halt dieser "schönste Tag" wirklich erarbeitet, war alles so wie geplant..... PERFEKT .
Nun als EHEFRAU wünsche ich allen die bald auch heiraten standhafte Nerven und dass alles doch gut wird !
Alles Gute ! LGR Taft :o)
********** Zivil: 27. Mai 2011 **********
|
|
|
|
1 2 3 4 5 6
|