| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Problematik, mit dem Brautgeschäft
 1 2 3 4 5 6
27.05.11 16:34
laluna1712 
Re: Problematik, mit dem Brautgeschäft

Yeah Pupa, du sprichst mir aus dem Herzen :-) Klar habe ich extrem spass und freue mich, aber genauso sehr sehne ich DEN TAG her und freue mich auf danach.
Super wie du das mit dem Freund beschreibst - geht mir genau gleich. Bevor du etwas zum Thema Hochzeit ansprichst, musst du immer zuerst überlegen, ob dies denn nun der richtige Zeitpunkt ist, oder ob du deine "Punkte fürs Thema Hochzeit" für heute schon aufgebraucht hast

27.05.11 16:38
Pupa

nicht registriert

Re: Problematik, mit dem Brautgeschäft

hahahah, Laluna, perfekt! Genau so ist es....er hat seit dem Thema gelernt zu schielen, weil er ständig die Augen verdreht wenn ich was sage..... er meint es ja nicht böse, aber eben, ihm ist es so lang wie breit ob es nun diese Farbe oder dies Farbe hat und ich erzähle ihm natürlich jeden Gedankengang ( jetzt nicht mehr...aber am Anfang), da ich so eine Freude hatte und voller Ideen war....na ja, er bringt sich schon auch ein, aber halt nicht so, wie ich...aber das scheint so ziemlich bei den meisten das Problem zu sein...woran ich mich mittlerweilen auch gewöhnt habe... : )))) aber auch ich habe meine Phasen, wo ich grad am liebsten MORGEN loslegen möchte und nicht noch 2 Monate warten.....da mich dieses warten einerseits hibbelig macht, aber andererseits finde ich es auch dann auch wieder schön, von dem Tag zu träumen und mir auszumalen, wie es wird und mit anderen darüber zu quatschen....na ja...die Hormone halt...hahahhahaha

08.06.11 11:00
Taft

nicht registriert

Re: Problematik, mit dem Brautgeschäft

Guten Morgen Ihr Lieben !!!!

Sooooooo, back from the little Honeymoon...
hat es mich sehr gefreut dass ihr so fleissig geschrieben habt.

Also es hat doch alles noch geklappt,
perfektes Kleid, Handtasche da.... Super...

Man hat sich halt dieser "schönste Tag" wirklich erarbeitet,
war alles so wie geplant..... PERFEKT .

Nun als EHEFRAU wünsche ich allen die bald auch heiraten
standhafte Nerven und dass alles doch gut wird !

Alles Gute !
LGR Taft :o)


********** Zivil: 27. Mai 2011 **********

 1 2 3 4 5 6
Brautkleider-Strapazen   Vertragsabschluss   wirklich   Verkaufsbedienung   Express-Zuschlag   Geschäftsführerin   einfach   Vorbereitungszeit   Kundenunfreundlich   tiiiieeeeeeerisch   Brautkleid-Problematik-   bestellt   Kundenfreundlich   Problematik   Wünsche   gewöhnungsbedürftige   verbesserungswürdige   Hochzeit   Brautgeschäft   schnellstmöglichst