Probleme mit Anbietern |
|
1 2
|
|
|
08.01.13 21:05
toluwunicht registriert
|
Re: Probleme mit Anbietern
Krass...! Der wollte echt nur Druck machen?! Ich glaub der könnte mich mal am Hintern küssen...
Aber wenn's für euch stimmt freue ich mich natürlich für euch!
|
|
|
|
09.01.13 08:19
Aqua1
|
Einige Paare denken, sie können sich über Monate Zeit lassen. In dieser Zeit bekommt der Fotograf vielleicht 3 andere Anfragen die er dann nicht annehmen kann weil sich das Brautpaar entscheiden muss. Am Schluss sagt das Brautpaar ab, weil doch der Onkel Heinrich ein paar Fotos schiesst oder ein anderer Fotograf 200 Fränkli günstiger war und der Fotograf steht ohne Auftrag da, denn währenddessen haben die anderen Brautpaare ebenfalls andere Fotografen gesucht. Denkt daran, sein Geld verdient er an 4 Samstagen im Monat schliesslich wollen ja alle immer am selben Tag heiraten.
Ich finde es sehr gut, dass er euch zuerst treffen will, denn für mich auch war die Chemie zu meiner Fotografin sehr wichtig. Schliesslich wollte ich mir am Tag keine Sorgen machen müssen und sicher sein, dass wir auf einer Wellenlänge sind. In den USA übrigens (wir haben auch da geheiratet) gibts ohne Anzahlung überhaupt nix. Und der, der zuerst bezahlt hat, hat den Auftrag. Die Sympatie ist da oft vorweggelassen.
Wenn es euer Wunschfotograf ist, dass triff ihn. Wenn du keine Lust hast, suche jemand anders. Es gibt wirklich viele.
Viel Glück!
|
|
|
|
|
09.01.13 17:42
Angita
|
Mir händ ezt nomol drüber gschlofä.... und ihr händ recht! findet sicher no öpert anders.... ha gad no eine gse wo evtl. sogar italienisch red (di meiste gäst chömed us italie oder spanie) und werdet bi ihm verbi go... i chönd dä zwüschedfall eh nö chönä vergesse und wot schliesslich nö das me das uf dä fotene gseht
|
|
|
|
1 2
|