| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Probleme mit der Location
 1 2
24.05.11 11:29
bride81

nicht registriert

Re: Probleme mit der Location

@Hase1981: das Hotel hat nicht von anfang an gesagt, es geht nicht. Wir wussten bei der Buchung noch nicht, wo wir die Trauung abhalten sollen und haben nach Ideen gesucht und sind erst nach dem Gespräch mit unserer Ritualgestalterin auf die Idee gekommen, die Trauung im gleichen Raum wie das Nachtessen zu machen. Wir konnten dies also gar nicht im voraus abklären! Und im übrigen hat das Hotel von anfang an gewusst, das wir nicht in die Kirche gehen..

24.05.11 12:14
Hase1981 

Re: Probleme mit der Location

Hallo bride81

Das ist halt jenachdem Ansichtssache. Ich persönlich finde, dass nur weil jemand nicht in die Kirche geht muss es ja nicht zwingend im Hotel statt finden, daher wenn das Hotel immer sagen müsste was allles nicht möglich ist, hätten die ja eine riesen Liste.


"und so informierten wir das Hotel über unser Vorhaben. Die sagten aber "es geht nicht". "


Aber sobald ihr gefragt habt, und sie somit von eurem Vorhaben Kenntnis hatten, haben sie euch informiert gesagt.

Ich weiss das hilft dir nicht weiter und ist sicherlich sehr ärgerlich (würde es mich auch). Aber ich bin sicher ihr findet noch die passende Location

Griässli

Zuletzt bearbeitet am 24.05.2011

 1 2
erfahrungsgemäss   Jugendstil-Saal   vielleicht   Firmenweihnachtsfeste   Schlittelwochenende   aufmunternden   Probleme   Hochzeits-Hochsaison   Tourismus-Buden   Schneeregionen   berücksichtigen   Ritualgestalterin   Winterhochzeit   Hochzeitsplanerin   trauungslocation   vorbeigegangen   Location   professionellen   Ansichtssache   Geschäftsführer