Ring Probleme |
|
1 2
|
06.06.11 11:58
Margritli
|
Re: Ring Probleme
Mein verlobungsring ist mir auch bisschen zu gross jenachdem... und ich hatte auch mal meinen Freund total verzweifelt angerufen da ich dachte ich hätte ihn verloren!!!
...dann war er in mein Handschuh stecken geblieben... :((( auau...
Und jetzt wo ich diesen Tread nach lse muss ich wirklich überlegen ob ich den Ring kleiner nehmen werde... ich glaube ja, weil so ist es wirklich mühsam, will aber auch nicht dass der mich einengt...
Mal gucken. :)
|
|
|
|
|
06.06.11 13:22
Stadmanicht registriert
|
@Braut11
ich würde noch ein bisschen warte und nach der Hochzeit schauen, evtl. "penndeln" sich deine Hände wieder ein. Unbegrentzt kann man einen ring doch auch nicht vergrössern oder verkleinern, geht doch auch die Gravur kaputt, nicht?
--- "Ja, mit Gottes Hilf" am 18.6.2011
|
|
|
06.06.11 14:16
Braut11
|
ja da hast Du recht Stadma. Am besten ich überstürze jetzt nichts und warte noch 4 Wochen bis ich verheiratet bin und den Ring täglich trage, dann kann ich ihn immer noch ändern lassen. Die Gravur ist jetzt wieder weg, weil der Juwelier alles wegfeilen musste beim vergrössern. Darum warte ich lieber noch, es ist mir schon langsam peinlich zum Juwelier zu gehen und den Ring anpassen zu lassen
|
|
|
14.06.15 00:19
MartinaB
|
Ich denke Stadma hat recht, etwas warten und schauen ob sich die Grösse einpendelt.
|
|
|
14.06.15 00:20
MartinaB
|
Wie ist die Situation den eigentlich jetzt? Ringgrösse noch einmal verändert?
|
|
|
|
1 2
|