Tote Zeit |
|
1
|
23.05.11 12:00
Bridal
|
Tote Zeit
hallo ihr lieben
ich habe beim zeitplan 1:30 std. wo nichts läuft. das heisst, es wird ein apero geben, es wird gegessen und getrunken, und es werden noch kärtli rumliegen mit einem gedicht drauf. wir sind dann am fotos machen mit unserer familie, gleich nebenan, aber ist ja nicht spannend zum zuschauen... frage:
was könnten wir machen in dieser zeit wo das brautpaar nicht anwesend sein muss?????***
|
|
|
|
|
23.05.11 13:20
nimbini
|
Re: Tote Zeit
@bridal, wir hatten auch eine "tote zeit"... unsere gäste sind dann von der aperolocation zur abendlocation gefahren, diejenigen, die ein hotelzimmer gebucht haben, haben eingecheckt, die anderen sind direkt z ur abendlocation gefahren, dort haben wir einige getränke organisiert und unsere trauzeugin hat mit den gästen "gebastelt". das heisst, die haben unsere himmelslaternen bemalt und beschriftet und ein gästebuch gestaltet! die anderen haben halt einfach miteinander gequatscht... wir waren während dieser zeit am fötele! ich hatte erst auch angst, dass es den gästen langweilig wird (unser apero dauerte schon drei stunden).... ich habe aber im nachhinein erfahren, dass sich keiner auch nur eine minute gelangweilt hätte, es fanden alle gut so!
und übrigens, die gäste sind froh, wenn sie nicht ein volles programm haben und von früh bis spät beschäftigt sind, das wird dann oft zuviel! es wird geschätzt, wenn es auch mal eine verschnaufpause gibt....
lg nimbini
|
|
|
|
1
|