Ungefähre DJ Kosten |
|
1 2 3
|
27.12.11 09:48
Malou
|
Ungefähre DJ Kosten
Hallo liebe Mitbräute
Wir wollten ursprünglich keinen DJ an unserer Hochzeit aber nun sind wir uns doch am überlegen eien solchen zu engagieren.
Könnt ihr mir sagen wieviel ihr ca für euren DJ bezahlt habt und ob der gut war? So sehen wir ob ein DJ budgetmässig überhaupt in Frage kommt ;-)
ich finde es echt schwer so aus dem Netz einen passenden zu finden..
Vieeelen Dank! lg malou
Zuletzt bearbeitet am 27.12.11 09:48
|
|
|
|
|
27.12.11 10:18
Sasi
|
Re: Ungefähre DJ Kosten
Hallo Malou Wir hatten einen DJ für 1'500.- Darin inbegriffen waren Anreise, Präsenzzeit von 8 Stunden, eine 2. Anlage (für den Notfall), Licht,... Wir waren sehr zufrieden mit ihr.
|
|
|
|
27.12.11 10:26
PrinzessinNnicht registriert
|
Wir hatten auch einen DJ an unserer HZ. Da es ein Freund meines Mannes ist, hat er es gratis für uns gemacht . Ein guter Freund von mir ist Musiker und er hat uns die ganze DJ Anlage inkl. Boxen, Mischpult, Mikrofon usw. ausgeliehen. Somit haben wir nichts bezahlt...ausser die Übernachtung des DJ's...da haben wir die Kosten für das Einzelzimmer gezahlt. War echt froh, dass wir das Geld sparen und für andere Sachen investieren konnten.
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
27.12.11 10:51
Malou
|
@all danke für eure Antworten! phu das wäre schon wieder ein recht grosser Posten wenn wir einen DJ nehmen. sind uns einfach auch nicht ganz schlüssig weil unsere Fest "nur" bis 02.00 Uhr geht (ist die Limite der Location, Verlängerung nicht möglich) ob sich das denn überhaupt lohnt weil richtig tanzen wird man wohl eher nur um die 2-3 stunden weil vorher das Essen und Darbietungen sind.
Ihr Ehemaligen Bräute, wie seht ihr das?
lg malou
|
|
|
27.12.11 11:16
PrinzessinNnicht registriert
|
Bei uns hat der DJ immer Musik gespielt...auch während des Essens (einfach eher leise). Wir wollten auf alle Fälle Musik...auch während dem Essen. Getanzt haben wir auch...das war eine riesen Party...voll cool. Musik gab es auch beim Anschneiden der Torte...beim Eröffnungstanz...usw usw.
Und allzu lange ging unser Fest auch nicht. Um 00.59 Uhr fuhr der Extrazug für die Gäste, welche nicht im Hotel übernachtet haben. Das Fest ging dann bis ca. 2.40 Uhr...wir haben die Verlängerung bis 2 Uhr gezahlt...also gleich lang wie ihr. Vorher hatten wir einen 4 Gänger...
Ich finde, der DJ hat sich auf alle Fälle gelohnt....
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
27.12.11 16:33
Sasi
|
Ich kann PrinzessinN nur zustimmen, ein DJ lohnt sich allemal! Auch bei uns hat sie während des Apéros/Essen leise Hintergrundmusik laufen lassen, bei den Darbietungen passende Musik (mit den Tätschmeistern abgesprochen) etc. Wir haben schlussendlich auch "nur" 2-3 Stunden wirklich getanzt, aber ich würde es sofort wieder so machen! Ein Profi kann sich voll auf die Gäste einlassen und merkt, wann welcher Sound angebracht oder passend ist.
|
|
|
|
|
|
1 2 3
|