| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
unsere Fotos
 1 2
03.09.10 17:19
tumi8 

unsere Fotos

Vor einiger Zeit haben wir hier im Forum in diversen Threads den "Wert" guter Fotos diskutiert. Diejenigen, die mich schon seit dieser Zeit kennen, wissen vielleicht noch, dass ich damals davon geredet hab, dass ich entweder meine Lieblingsfotografin einfliegen lasse (was ich mir eh nicht leisten kann), oder Bekannte von uns die Hochzeit föttelen werden.
Daraufhin hat sich doch tatsächlich ein "Verlobungs"- Shooting mit meiner Lieblingsfotografin (Australierin) ergeben, da sie und ihr Freund PER ZUFALL diesen Sommer durch Europa gereist sind!!! Und gestern sind die Bilder nun in voller Auflösung gekommen.
Und natürlich will ich euch einge nicht vorenthalten
Quintessenz aus der Sache für mich ist nun, dass jeder Rappen es wert war, dieses Shooting zu buchen.

Zuletzt bearbeitet am 04.10.2011

03.09.10 17:38
elchalten 

Re: unsere Fotos

meeega schoen!!!!!

verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11

03.09.10 17:49
Sunny73

nicht registriert

Re: unsere Fotos

wunderschöne fotos, wirklich genial :-)

03.09.10 19:19
Sandra78 

Re: unsere Fotos

Ich finde die Fotos auch wunderwunderschön!
Sie strahlen extrem viel Harmonie und Liebe aus, echt


___________________________________________
* verliebt - verlobt - verheiratet *

~ Dezember 2003 * 30. Juli 2010 * 30. April 2011 ~

03.09.10 19:54
Blumenfee 

Re: unsere Fotos

hi tumi

di Fotos sind echt toll!! grad z'zwöite oder o das im wald mit öine Hundis findi mega genial!! Si si so persönlech u total verliebt schön das das so het chöne igfange wärde

Jetz fröie i mi no me uf üses Shooting

grüessli Bluemefee



03.09.10 20:28
Eleni07 

Re: unsere Fotos

Wow Tumi, wunderschöni Fotos!
Me hät grad s'Gfühl, dass mer eu beobachte würdi, ohne dass ihr dass merked! Isch fantastisch, wiä sie das so unkünstled, authentisch anebringt und vorallem me gseit diä Liebi! Rieeeesä komplimänt.
Je me ich dini fötelis gse, chömed mir so d'Gedanke woni sälber mit mim Schatz so ganz elei ungstört gsi bi und mir eifach nur so d'Zit gnosse händ (hät det leider niemert ka, wo eus gfötelet hät) Weiss jetzt, wasi wieder mal mues mache

Gruess Eleni07

03.09.10 21:02
Belle85

nicht registriert

Re: unsere Fotos

Hallo Tumi

Was für ein Glück dass ihr Eure Fotografin erwischt habt, ein supertolle Fotos, Gratulation!!

Lg Belle

Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011

04.09.10 14:30
cosmologia 

Re: unsere Fotos

Hey Tumi

Die Föteli xehnd jo genial uus!! Eui Fotografin hät tätsächli eui Liäbi chöne uffange und in Bilder umwandle!! Wunderschön und unbezahlbar!

Grüässli

##Glücklich ghürote! 10 Juni 2010 -- 10 Juli 2010 2 perfekti Täg##

06.09.10 14:36
dany_lina 

Re: unsere Fotos

Wow, wunderschöne Fotos! So stellt man sich tolle Fotos für das Leben. Wenn ihr dann alte seid, könnt ihr auf so coole Fotos euch noch besser dran erinnern wie es bei euch war. Sooooo cool!

Ciao Dany


Zivil: 1.6.2011 **** Feier: 4.6.2011

15.09.10 20:50
nzwedding 

Re: unsere Fotos

wirklich super schöne fotos!
wie hast du diese fotografin denn kennengelernt wenn sie vom anderen ende der welt herkommt? beim reisen?
------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10 ...wir sind überwältigt...

 1 2
Australierin   unbezahlbar   glückwunsch   vorenthalten   wunderschöni   kennengelernt   überwältigt   verheiratet   wunderwunderschön   Quintessenz   wahnsinnig   authentisch   wunderschöne   tatsächlich   Lieblingsfotografin   fantastisch   Fotografin   Wunderschön   bearbeitet   Gratulation