Vorfreude des Partners hält sich in Grenzen... |
|
1 2 3 4 5 6 7
|
20.10.11 12:37
livipivinicht registriert
|
Re: Vorfreude des Partners hält sich in Grenzen...
Jede Ausnahme bestätigt die Regel, gell SaMi Da hatten wir Glück Ja Stella, hauptsache er machts dann ja auch- wenn du ihn schon darum bittest
Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011
|
|
|
|
21.10.11 13:38
minibride
|
Hallo zusammen
Bei uns war und ist der Austausch untereinander sehr intesiv und gross ... war ja auch nicht anders möglich, da bis vor kurzem niemand von unserer Hochzeit wusste. Die grosse Überraschung platzte dann mit unserem Hochzeitsbooklet als Ankündigung. Eigentlich habe ich mir nie viele Gedankend dazu gemacht.... doch ich war bis jetzt schon diejenige, die viel mehr Zeit investiert hat. Ist aber eigentlich auch vertändlich, da bis jetzt viel Gestaltungsarbeit für das Hochzeitsbooklet und die Website anstanden sind und ich da vom Fach bin. Ein Problem habe ich damit aber nicht ... ich sehe es ein bisschen so wie beim Grillieren: Da mache auch ich die ganzen Vorbereitungen, schnätzle stundenlang Kräuter für die Käruterbutter, mariniere Fleisch und Fisch und richte Gemüse und Beilagen. Ist meine Arbeit getan, lehne ich mich, mit einem guten Glas Rotwein in der Hand, zurück und lasse den Meistergrill ans Werk ... und geniesse nur noch. So ist es dann auf unsere Hochzeit in Mauritius und der anschliessenden Reise die Aufgabe meines Mannes, für die Fotos zu sorgen und die Website auf dem aktuellen Stand zu halten ... und ich lehne zurück und geniesse ... ist doch auch nicht schlecht.
Herzlich minibride
Die Kraft der Liebe ist das Glück des Lebens. 16.11.2011
|
|
|
21.10.11 14:36
Muus
|
Das klingt super, minibride! :) Und irgendwie ist das ja ähnlich wie bei uns - wir haben es unseren Leuten (Freunden und Familie) erst gesagt, nachdem wir den Flug, den Ort, die Standesbeamtin, den Fotografen, die Ringe und das Hotel gefunden und gebucht hatten... (wir heiraten in Neuseeland und feiern dann später nach). Und da hat sich mein GG schon mit viel Herzblut eingesetzt! Das habe ich jetzt irgendwie etwas beiseite gelassen... gut, dass du mich daran erinnerst, minibride. :) Für ihn sind halt unsere Strandhochzeit und die Reise unglaublich viel wichtiger als das anschliessende Fest, deshalb wohl seine "Zurückhaltung". Haaaach, noch 4 Monate...
|
|
|
21.10.11 14:53
minibride
|
Hei Muus
Schön, das ich nicht die einzige bin, die für die Hochzeit abhaut ... ich wünsche Euch dann eine traumhafte Hochzeit in Neuseeland. Bei mir dauert es zum Glück nicht mehr so lange, wir fliegen schon in drei Wochen ab ... und ich kann es kaum erwarten!
Herzlich minibride
|
|
|
|
21.10.11 16:49
minibride
|
@Muus: Wir werden in der Schweiz nicht mehr gross feiern und lassen auch die Gäste zu Hause (hat ja sowieso niemand mehr damit gerechnet, dass wir mal noch heiraten) ... vielleicht machen wir eine Sommerparty, um mit allen anzustossen ... steht aber noch sehr in den Sternen. Zuerst geniessen wir unsere Hochzeit (am Strand oder an einem anderen schönen Ort steht noch offen) und die Reise.
LG minibride
|
|
|
|
16.11.11 12:25
livipivinicht registriert
|
Oh Muus, so fies- wenn sie dann unsere Arbeit nicht mal anerkennen. Was hast du darauf gesagt? Ich hätt ihn gleich angepfiffen, er dürfe gerne mal 2-3 genau so schön machen und dann reden wir wieder und übrigens BITTE das ich immer alles erledige.
Uiuiui wir hätten uns sicher gestritten, aber das wär mich glaub auch egal gewesen, so fies!
Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011
|
|
|
|
|
|
1 2 3 4 5 6 7
|