war doch alles falsch? |
|
1 2
|
08.08.11 19:15
Sandy82
|
Re: war doch alles falsch?
Miggeli: Ich wollte 1 Monat vor meiner Hochzeit nochmal los um ein neues kleid zu kaufen, weil ich meins plötzlich voll hesslich fand?!?!?! WISO AUCH IMMER ich solche alüren hatte weiss bsi heute noch keiner... Meine Trauzeugin hat mir das mit ach und krach ausgeredet, und im nachhinein muss ich sagen ALLES GUT gekommen. und ich war die schönste im ganzen Land...
............................................ LOVE HIM ...................................................
hihi, kenn ich doch irgendwoher ;))) man meint, man hätte sich schon satt gesehen, gell? und das kleider suchen/kaufen ist doch das tollste an allem. gerne würde man nochmals von vorne beginnen. zum glück war mein kleid so teuer, so komm ich nicht noch auf die idee es umzusetzen ;))
|
|
|
|
08.08.11 19:47
livipivinicht registriert
|
Ich hatte ca. 1Mt vorher mit den Blumen das gleiche Problem- alle hier haben so schöne bunte Sträusse, da kam mir unsere Grün/Weiss Deko plötzlich so fad vor- aber es sah dann doch toll aus. Vor allem in der Kapelle mit viel Holz
Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011
|
|
|
|
08.08.11 20:07
dianicht registriert
|
Wow Calla du siehst super aus auf dem Foto!!! Ich hatte au weisse Callas im Brautstrauss! Das wusste ich schon bevor ich mein GG kennenlernte, dass ich mal ein Brautstrauss mit Callas habe...
Lg, dia
....unser Traumtag war am 21.5.2011...
|
|
|
|
08.08.11 20:22
livipivinicht registriert
|
Mega hübsch Calla- eifach sexy!
Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011
|
|
|
08.08.11 20:47
Stella83nicht registriert
|
@calla: Mega schönes Bild. Du sahst total schön aus.
Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*
|
|
|
|
|
|
1 2
|