| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
war doch alles falsch?
 1 2
08.08.11 19:15
Sandy82 

Re: war doch alles falsch?

Miggeli:
Ich wollte 1 Monat vor meiner Hochzeit nochmal los um ein neues kleid zu kaufen, weil ich meins plötzlich voll hesslich fand?!?!?! WISO AUCH IMMER ich solche alüren hatte weiss bsi heute noch keiner...
Meine Trauzeugin hat mir das mit ach und krach ausgeredet, und im nachhinein muss ich sagen ALLES GUT gekommen. und ich war die schönste im ganzen Land...

............................................ LOVE HIM ...................................................

hihi, kenn ich doch irgendwoher ;))) man meint, man hätte sich schon satt gesehen, gell? und das kleider suchen/kaufen ist doch das tollste an allem. gerne würde man nochmals von vorne beginnen. zum glück war mein kleid so teuer, so komm ich nicht noch auf die idee es umzusetzen ;))

08.08.11 19:47
livipivi

nicht registriert

Re: war doch alles falsch?

Ich hatte ca. 1Mt vorher mit den Blumen das gleiche Problem- alle hier haben so schöne bunte Sträusse, da kam mir unsere Grün/Weiss Deko plötzlich so fad vor- aber es sah dann doch toll aus. Vor allem in der Kapelle mit viel Holz

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

08.08.11 20:01
calla 
Re: war doch alles falsch?

hallo bräute in spe...

ich glaube was ihr gerade "erlebt" haben viele bräute schon durchgemacht. ich hatte ab und an selber bedenken mit den blumen und wurde (auch hier im forum) oft auf die beerdigungsblume schlechthin angesprochen.. solche einflüsse von aussen und immer neue bilder von anderen bräuten (artikel in hochzeitsmagazinen usw.) machen unsicher. ich habe mir immer wieder gesagt, der 1. gedanke ist oft der beste.. daher habe ich in einem schlichten kleid, mit perlenschmuck (gibts meines wissens auch eine geschichte dazu - man sollte nicht mit perlen heiraten,..), birdcage und weissem calla-sträusschen geheiratet und es hat absolut gepasst... es war einfach ICH.. klar hätte ich mir einen sissi-traum in weiss, mit rosen etc. erfüllen können, aber ich wollte einfach nur mich selbst sein und daher, liebe bräute.. lasst euch so kurz vor dem grossen tag nicht verunsichern... irgendwann einmal fandet ihr alle eure ideen die allerbesten und in einigen monaten werdet ihr "nachbräute" ebenso ermutigen sich selbst zu bleiben und sich nicht verunsichern zu lassen, wie ich es tu'... *hach*... alles liebe, calla



°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... °oo°Oo°

Zuletzt bearbeitet am 08.08.2011

Datei-Anhänge
Bild 148_bearbeitet-2.jpg Bild 148_bearbeitet-2.jpg (101x)

Mime-Type: image/pjpeg, 707 kB

08.08.11 20:07
dia

nicht registriert

Re: war doch alles falsch?

Wow Calla du siehst super aus auf dem Foto!!!
Ich hatte au weisse Callas im Brautstrauss! Das wusste ich schon bevor ich mein GG kennenlernte, dass ich mal ein Brautstrauss mit Callas habe...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

08.08.11 20:08
calla 
Re: war doch alles falsch?

hey dia... es ging mir wie dir... (und mein nick war dann auch nicht sehr einfallsreich ha,ha...)

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... °oo°Oo°

08.08.11 20:22
livipivi

nicht registriert

Re: war doch alles falsch?

Mega hübsch Calla- eifach sexy!

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

08.08.11 20:47
Stella83

nicht registriert

Re: war doch alles falsch?

@calla: Mega schönes Bild. Du sahst total schön aus.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

09.08.11 08:07
Kate82 
Re: war doch alles falsch?

Hey Calla

Das muss ich mir auch manchmal sagen. Aus einem Grund hast du dich so entschieden. Bei mir ist es vorallem wegen dem Kleid, ich war nur in einem Laden und hab nicht so viele anprobiert, vorallem alle im ähnlichen Stil.... Die HZ wird schlicht, es kommen nicht viele Freunde, das Kleid und das das Resti sind nicht pompös, und dann mache ich mir Gedanken, was wohl die anderen denken. Aber das sind wir, so ist es authentisch.... Ich hab zum Glück meine Schwester etwas als Vorbild, sie hat ihr Ding damals auch nach ihrem Gusto durchgezogen.

09.08.11 08:25
trobadora 
Re: war doch alles falsch?

Zitieren:
ich hatte ab und an selber bedenken mit den blumen und wurde (auch hier im forum) oft auf die beerdigungsblume schlechthin angesprochen...

Aber danke, dass Du mich bestärkt hast, meinen Weg zu gehen

 1 2
glücklicherweise   hochzeitsmagazinen   beerdigungsblume   fliederfarbenen   Lieblingsblumen   Vorstellungen   Hochzeit   umentschieden   calla-sträusschen   Hochzeitsvorbereitungen   einfallsreich   Entscheidungen   beeinflussen   Schlussendlich   widerspiegeln   Persönlichkeit   Perlenschmuck   Kombinationspäter   Strauss   Brautstrauss