Wie ist euer Hochzeitstag irganisiert?! |
|
1 2 3 4
|
|
|
|
07.04.11 14:49
MaiBraut2011nicht registriert
|
Re: Wie ist euer Hochzeitstag irganisiert?!
@ Proeschu
Bei uns findet die Zivilhochzeit auch nur im kleinen Rahmen statt( 10 Personen: Wir , unsere Eltern und unsere Trauzeugen mit Partner) und denen haben wir es mündlich gesagt, also keine Karten oder so gemacht. Es wissen schon einige, dass wir am 27. Mai Zivil haben aber da wird sonst sicher keiner weiter aufkreuzen (da an dem Tag normal alle Arbeiten sind, das Standesamt 1 Std. entfernt ist und nächsten Tag ja schon gross gefeiert wird). Hoffe ich konnte Deine Frage beantworten
Lg MaiBraut2011
~ ~ Ziviltrauung: 27. Mai 2011 ~ Kirchliche Trauung: 28. Mai 2011 ~ ~
|
|
|
|
|
20.04.11 11:41
stellina88nicht registriert
|
Die Frisur macht mir eine Kollegin und für das schminken habe ich einen Workshop gebucht. Hahahah ganz toll zwar mal was anderes aber so muss ich nicht noch hin und her fahren. Und schminken tu ich mich sowieso lieber alleine....
|
|
|
20.04.11 11:42
Vermentinanicht registriert
|
@Proeschu: Iik, 07:00 Uhr ist schon sehr früh ... ich muss glücklicherweise erst um 09:00 Uhr antraben Das mit der Ziviltrauung war bei mir genau gleich: Hatte einen super Eindruck von ihr und habe darum sehr spontan auch noch einen Termin für's Zivile abgemacht.
|
|
|
|
20.04.11 11:50
Vermentinanicht registriert
|
Proeschu, das stimmt, normalerweise kann man ja bei der Coiffeuse wirklich entspannen und es sich gut gehen lassen! Und vielleicht bist Du ja auch aufgeregt und kannst sowieso nicht ausschlafen, dann kannst Du die Zeit genau so gut nutzen ... Gut aussehen wirst Du sowieso, schliesslich heiratest Du!!! Ich habe schon im "normalen Leben" öfters so etwas wie senile Bettflucht, daher denke ich, dass mein Termin um 09:00 Uhr mir gar nicht so viel bringt
|
|
|
|
|
1 2 3 4
|