Wie lange für Kleid anziehen usw.? |
|
1
|
|
|
|
25.05.11 10:50
PrinzessinNnicht registriert
|
Re: Wie lange für Kleid anziehen usw.?
Ich dachte mir, dass ich Mal 1 Stunde einplanen werde. Somit hat man auch noch ein wenig Luft, wenn man z.B. ein wenig später dazu kommt. Möchte einfach keinen Stress beim Anziehen...nicht dass ich dann total verschwitzt bin. Möchte diesen Moment geniessen...und wenn wir früher fertig sind...was solls. auch nicht so schlimm
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
|
|
25.05.11 14:11
PrinzessinNnicht registriert
|
Liebe Carmile
Danke für deine Tips. Ich dachte mir auch schon, dass es toll wäre, wenn wir noch ein paar Fotos machen, nachdem wir angezogen sind. Wie du schon gesgat hast...wann hat man schon die Gelegenheit, professionelle Fotos machen zu lassen. Ich möchte unbedingt neue, gute Fotos mit meiner Mutter und meinem Bruder...und auch sie zwei alleine oder so..mal schauen...ich muss den Zeitplan ja erst noch zusammenstellen
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
25.05.11 14:12
Sasi
|
Wenn du noch Fotos und Video machen möchtest nachher, dann würde ich also schon eine Stunde einberechnen. Ich habe für Kleid (mit Schnürung), Schuhe und Schmuck anziehen 20min gebraucht. Meine Mutter hat mir dabei geholfen, so ging es relativ schnell. Wenn aber noch Trauzeugin etc. dabei gewesen wäre, hätte ich sicher länger gebraucht.
|
|
|
|
|
1
|