| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wie lange für Kleid anziehen usw.?
 1
25.05.11 10:02
Cherita 
Wie lange für Kleid anziehen usw.?

Hallo zusammen

S.O.S.

Wieviel Zeit sollte man einberechnen für Kleid anziehen (Schnürrung) inkl. Unterwäsche, Schuhe usw.?

Ich habe 40 Minuten einberechnet. Reicht das?!?!?

Liebe Grüsse

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

25.05.11 10:07
Carmile 

Re: Wie lange für Kleid anziehen usw.?

hi Cherita

Yep, wenns seine muss, bist du auch einiges schneller. Aber lieber etwas spatzig einberechnen und schliesslich sollte man ja den Moment geniessen. Wir brauchten ungefähr 40min zu viert inkl. Anziehen meiner 3 Bridesmaids.

lg

25.05.11 10:50
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Wie lange für Kleid anziehen usw.?

Ich dachte mir, dass ich Mal 1 Stunde einplanen werde. Somit hat man auch noch ein wenig Luft, wenn man z.B. ein wenig später dazu kommt. Möchte einfach keinen Stress beim Anziehen...nicht dass ich dann total verschwitzt bin. Möchte diesen Moment geniessen...und wenn wir früher fertig sind...was solls. auch nicht so schlimm

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

25.05.11 12:40
Cherita 
Re: Wie lange für Kleid anziehen usw.?

Oh neinnnn hätte ich wohl mehr Zeit einberechnen müssen. Wir möchten noch 20-40 Minuten für Fotograf/Videograf haben

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

25.05.11 13:36
Carmile 

Re: Wie lange für Kleid anziehen usw.?

Hi Cherita

Wie geht das? :-) Innert dieser 40min auch noch fötelen? Er hat uns beim Umziehen fotografiert, noch ein paar Bilder im Zimmer und auf dem Balkon geschossen (von meinen Mädels und mir) und ich fands eher stressig und konnte es nicht wirklich geniessen.

Tipp: Fotografieren und filmen gleichzeitig ist sehr schwierig und würde ich nicht mehr machen. Für die Fotos musst du stillhalten für den Filmer dich bewegen. Bei uns mussten Fotograf und Filmer jeweils aufeinander warten und für uns wars somit nicht so angenehm ständig zu wechseln beim Paarshooting. Du kannst uns ja aber gerne auch mal deinen Zeitplan schicken und hey, ein paar kleine Dinge kannst du vielleicht ja noch ändern bis zum 28. falls du willst :-)

Grüesslis

25.05.11 14:11
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Wie lange für Kleid anziehen usw.?

Liebe Carmile

Danke für deine Tips. Ich dachte mir auch schon, dass es toll wäre, wenn wir noch ein paar Fotos machen, nachdem wir angezogen sind. Wie du schon gesgat hast...wann hat man schon die Gelegenheit, professionelle Fotos machen zu lassen. Ich möchte unbedingt neue, gute Fotos mit meiner Mutter und meinem Bruder...und auch sie zwei alleine oder so..mal schauen...ich muss den Zeitplan ja erst noch zusammenstellen

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

25.05.11 14:12
Sasi 
Re: Wie lange für Kleid anziehen usw.?

Wenn du noch Fotos und Video machen möchtest nachher, dann würde ich also schon eine Stunde einberechnen.
Ich habe für Kleid (mit Schnürung), Schuhe und Schmuck anziehen 20min gebraucht. Meine Mutter hat mir dabei geholfen, so ging es relativ schnell. Wenn aber noch Trauzeugin etc. dabei gewesen wäre, hätte ich sicher länger gebraucht.

25.05.11 14:42
Cherita 
Re: Wie lange für Kleid anziehen usw.?

Hey zusammen

Nein, nein ihr habt mich falsch verstanden

Ich meinte 40 Minuten für anziehen und zusätzlich 20-40 Minuten für ein paar Fotos und Video. Ich ware mir nicht sicher, ob 40 Minuten für Kleid anziehen und so reicht.

Ich konnte jetzt meinen Coiffeur noch 20 Minuten vorverschieben und somit haben wir gute 1.5 Stunden für beides, sollte hoffentlich reichen

Liebe Grüsse

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

Zuletzt bearbeitet am 25.05.2011

 1
einberechnet   Unterwäsche   anziehen   schliesslich   aufeinander   zusammenstellen   hoffentlich   Paarshooting   fotografiert   vorverschieben   Gelegenheit   Fotografieren   stillhalten   Minuten   geniessen   verschwitzt   professionelle   gleichzeitig   einberechnen   Bridesmaids