Wie wit sit dr mit dr planig liebi 2011 brüt???? |
|
1 .. 3 4 5 6 7 .. 9
|
|
|
22.04.10 08:55
befana88
|
Re: Wie wit sit dr mit dr planig liebi 2011 brüt????
Hallo Belle
Wir haben unsere Save-the-Date-Karten in Deutschland bestellt.. Haben hier einfach nichts gefunden was uns wirklich gefällt betr. Kärtchen.. Die Save-the-Date-Karten sind im gleichen Stil wie dann die Einladungs- und Tischkärtchen, und evt. dann auch die Dankeskarten.. Die Beratung und Betreuung ist wirklich super, wir wollten noch spezielles Papier (perlmutt-Papier, das schön glitzert ), war überhaupt kein Problem.. Wenn Du willst kannst du mir Deine Mail-Adresse geben, dann kann ich Dir die Karten mailen!? Die Save-the-Date-Karten sind wie Postkarten, auf der Vorderseite hat es ein Foto von uns mit dem Hochzeitsdatum, auf der Hinterseite der Satz: Wir freuen uns riesig, unseren grossen Tag mit Euch zu verbringen. Weitere Informationen folgen. Dann noch unsere Adresse und Homepage!
Liebi Grüessli
|
|
|
22.04.10 09:08
Saffira
|
Hallo Hase
Daaaaaaaaaaaaaaanke viel mals das beruhigt mich :-) hab wirklich grad Angst gekriegt !! :-) Unser wunsch Datum ist der 06.08.2011 also zahlen mässig nichts spezielles hoffe wir kriegen das alles hin hab irgendwie keinen Plan wo und wie ich genau anfangen soll. - naja wird schon alles so kommen wie es muss :-)
bei der Fotografen such bin ich leider nocht nicht angekommen kann dir insofern leider nicht weiterhelfen. Sorry falls ich auf etwas stosse gebe ich bescheid :-)
habt ihr am Abend eine Band oder einen Alleinunterhalter ? Das ist bei uns so ein Thema bei dem wir einfach noch nicht drauf gekommen sind was wir genau wollen.......
Liebi Grüässli
|
|
|
|
|
22.04.10 10:42
Saffira
|
Hey Hase
Da findi ä super idee ev. chas öpert anderem ä gueti idee gä und isch jo au na spannend zum wüsse was diä andere so mached :-) chan im momänt nöd gad wükli viel däzue bieträge aber sobald ich meh weis wär ufjedäfall däbie :-)
glgl
|
|
|
|
|
22.04.10 11:39
befana88
|
ah ja, noch was:
Anzahl geladene Gäste: ca. 130 Anzahl Apéro-Gäste: ca. 200 (inkl. geladene Gäste)
|
|
|
22.04.10 18:05
ManuThomnicht registriert
|
Meine Güte ihr seid mir ja verrückt!!!! Macht euch doch jetzt noch nicht so ein Stress. Wir heiraten schon bald und hben nicht mal die Hälfte!!!!
Wir heiraten am 7. August 2010 und freuen uns riesig darauf!!!
|
|
|
|
1 .. 3 4 5 6 7 .. 9
|