DJ Benz |
|
1 2 3
|
|
|
24.08.12 13:28
Girl100
|
Re: DJ Benz
Manno, d Datei isch z gross! Muess zersch mi GG frage wie me Videos verchlineret, da ha ni kei ahnig!
|
|
|
|
|
|
|
|
06.02.13 13:55
Larinya
|
wir sind auch noch auf der suche nach dem musikalischen. wenn ich hier auf der homepage nach dj's schaue, sind die alle in der ostschweiz. wir feiern in fribourg. darf ich mal ganz schüchtern fragen, bevor ich die ostschweizler nach fribourg hole, was man denn durchschnittlich für so nen dj bezahlt? auf den homepages steht ja immer, dass es total nach anzahl personen und location abhängig ist. das ist mir auch klar, aber so ne marge zu haben, wär ganz toll
|
|
|
07.02.13 02:51
monimoni82nicht registriert
|
Hi Larinya,
wie heisst es doch so schön: "Guugle is your friend" ...ich bin auf der Suche nach unserem Discjockey (wir heiraten in der O-Schweiz) auch auf DJ John Wisdom gestossen. Er ist aus Interlaken oder in der Nähe von Thun. Das wäre doch gut für Freibourg? Oder DJ Dubi, der ist auch aus der Region Solothurn, oder? Er wäre zu uns in die Ostschweiz gefahren. Wir haben aber Angebote von diversen DJ's eingeholt die uns im Branchenbuch hier auf Heiraten.ch und im SwissWedding Magazin (dort hat es nur ein paar gehabt) aufgefallen waren und die näher gelegen sind. Natürlich haben wir auch ein Angebot von Swiss DJ erhalten. Preislich liegt alles etwas im gleichen Rahmen. Ein paar Angebote waren zwar interessant was den Preis angeht. Mein Freund und ich haben aber rasch die Spreu vom Weizen getrennt (keine oder steinalte Webseite, schlechtes Deutsch, keine sichtbaren Referenzen). Sogar einer aus Österreich wollte kommen, aber das kommt uns nicht in die Tüte! Wir sind alles Schweizer und das käme bei unserr Verwandschaft wahrscheinlich nicht gut an (ich hör sie jetzt schon...händer de DJ Ötzi angaschiert?) Weil mein Freund etwas heikel ist sind wir noch am abchecken. Ein paar legen auch öffentlich auf und wir werden die mal anschauen. Unser Datum ist noch weit weg. Wir haben nur das Restaurant fix gebucht.
Zuletzt bearbeitet am 07.02.13 02:55
|
|
|
07.02.13 07:42
Larinya
|
ist der österreichen dj chrisjukebox? der hat sich bei mir nämlich auch gemeldet. aber ich suche ja in der nähe von fribourg, damit die fahrkosten und so nicht so hoch werden. der will aber eine übernachtung bezahlt kriegen hihi ausserdem war sein antwort-text ein standard-text. also überhaupt nicht auf die anfrage eingegangen... der kommt für uns auf jeden fall auch nicht in frage.
hab mich bei plan-dein-fest angemeldet, erst gestern. heute bereits 3 antworten erhalten. muss mal abchecken ;-)
|
|
|
|
1 2 3
|