Elvis-Imitator gesucht |
|
1
|
11.12.12 18:26
vegination
|
Elvis-Imitator gesucht
Hallo Ihr lieben Bräute und Ex-Bräute
Ich möchte meinem Freund für unseren grossen Tag einen Elvis-Imitator schenken. Er is absoluter Elvis Fan und würd sich sicher riesig freuen :-) Is zwar bissl kitschig und ungewöhnlich für ne Hochzeit, die nit in Las Vegas is, aber was tut man nit alles für den Liebsten.
Leider hab keine Ahnung, ob's das überhaupt um den Zürisee rum gibt und was das kostet.
Also wenn jemand nen Tip hat oder rein zufällig schon mal nen Elvis-Imitator gebucht hat, wär ich über jede Info mega froh.
Vielen Dank und Grüsse
Sylvi
|
|
|
|
|
12.12.12 08:22
toluwunicht registriert
|
Re: Elvis-Imitator gesucht
Hallo Sylvi
schau mal hier: www.melvis.ch
Ich kenne ihn selber nicht und hab ihn noch nie gehört, habe aber von anderen gehört, dass er gut sein soll.
LG toluwu
|
|
|
|
14.12.12 07:55
vegination
|
Super, vielen Dank für eure Hilfe. Ich habe die beiden mal online nach dem Preis angefragt. Mal schauen, was die verlangen.
at Eve777: der Elvis-Imitator den du gemeint hast, sieht wirklich sehr professionell aus, aber glaub der wird auch sicher teurer sein, als der andre von toluwu, der kommt mir eher nit so professionell rüber
Wenn ich weiss, was die so verlangen, werd ich's hier schreiben.
Danke nochmals und Gruss
Sylvi
|
|
|
|
28.12.12 10:28
zibesanicht registriert
|
ich kenne noch nigel kinsley... er ist aber etwas komisch finde ich =) hab mal mit ihm telefoniert - er hat so ein wenig den charme von mike shiva :D
aber an dem schlechten billigen schlechten bin ich interessiert.. wie heisst er?
|
|
|
28.12.12 10:48
vegination
|
Oh weh, der sieht aber echt schlimm aus und die Seite is ja auch....gewöhnungsbedürftig.
Mich würd mal interessieren, was der Nigel für seine Show verlangt :-)
|
|
|
|
1
|