Fest ohne DJ |
|
1 2 3
|
08.06.11 07:44
ChosenOne
|
Re: Fest ohne DJ
Also wir werden einen DJ haben. Wir haben zuerst auch nur an das iPhone gedacht und mit Playlisten zu arbeiten.
Danach hat sich aber ein Kollege von mir anerboten für uns 4 Stunden aufzulegen. Und da er im Moment daran ist sein Hobby zum Beruf zu machen, haben wir das Angebot natürlich sehr gerne angenommen. Wir werden aber mit ihm sicher auch noch ein wenig die Playliste absprechen. Ich weiss aber, dass er sicher gut ankommen wird, da wir ja schon an einigen Parties waren, an denen er auch aufgelegt hatte.
Das Feedback im Voraus der Gäste, welche wissen wer der DJ ist, ist schon jetzt sehr positiv.
|
|
|
|
08.06.11 17:23
Vermentinanicht registriert
|
Wir werden es genau gleich wie Ihr machen, ChosenOne - ein guter Freund von uns legt schon seit Jahren an Parties (Geburtstage, Hochzeiten, Silvester ...) auf und auch wir hatten ihn schon engagiert gehabt. Nun haben wir ihn auch für die HZ angefragt, und er hat mit Freude zugesagt
Die meisten unserer Gäste kennen ihn und freuen sich auf ihn, daher denke ich schon, dass es eine gute Tanzparty gibt
|
|
|
14.12.11 21:32
Venus81
|
Nehme das Thema auch nochmals auf: In unserem Saal ist es zum Tanzen eher zu eng - wir werden aber noch so eine Lounge einrichten. Daher haben wir uns aktuell gegen einen DJ entschieden. Wir waren schon an Hochzeiten ohne DJ mit Playlists oder sogar "Nur" einer Anlage und da war Party pur. Bei Musikern, DJs etc. hatte ich auch schon beides. Von super Mitsing-Stimmung bis tote Hose... Glaube nicht, dass ein Profi ein Garant für gute Stimmung ist. Ganz sicher sind wir noch nicht, was wir schlussendlich machen... Aber denke, dass so oder so bei uns (eher später) getanzt wird und die Stimmung ausgelassen wird.
Wenn jemand eine Liste mit Liedern nach Sparte hätte wäre ich dankbar? Wer weiss. Liebe Grüsse Venus81
Wir feiern das Fest unserer Liebe 1.6.2012
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1 2 3