Hochzeitsmenü |
|
1 2 3 4 5 6
|
|
|
07.09.11 11:10
dianicht registriert
|
Re: Hochzeitsmenü
Wir hatten ein 3 Gang Menu Buffet!
Zur Vorspeise gab es: Vitello Tonato, Tomaten Mozzarella, Crepes mit Lachsfüllung, Lachstartar, versch. Blattsalate, Brot, eingelegt Auberginen...
Hauptgang: Zanderfilet, Saltimboca, Kartoffelgratin, Mascarponerisotto, Blattspinat
Dessert: Alles in kleine Gläser: Tiramisu, creme brule, himmbermousse, papayacreme
Lg, dia
....unser Traumtag war am 21.5.2011...
|
|
|
07.09.11 11:12
livipivinicht registriert
|
Hi hi ich liebe übers Essen zu Reden
Vorspeise Nr.1 Frühlingssalat mit Spargeln und Erdbeere mit Balsamicojus
Vorspeise Nr.2 Klare Tomatenbouillon mit Basilikumschaum
Hauptspeise Fleisch Roastbeef mit Kroketten und oder Spätzli mit Frühlingsgemüse und zweierlei Sauce (Kräuterbernaise und die dunkle weiss ich nicht mehr- waren beide mega lecker)
Hauptspeise Vegi Safranrisotto mit Auberginenpiccata mit Appenzellerkäse drin und Frühlingsgemüse (haben sogar bekennende Anti-Auberginentypen mega gefunden)
Dessert Hochzeitstorte mit 3 Geschmacksrichtungen: Schockolade, Zitronenquark und Erdbeermousse
Oh bekomme gleich wieder hunger
Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011
|
|
|
07.09.11 11:13
Stella83nicht registriert
|
Das klingt total lecker dia.
Wir werden 4 Gänge haben. Suppe (evtl. Blumenkohlkokos), Salat, Fisch oder Fleisch mit Reis oder Kartoffelstock mit Trüffelöl und dann wahrscheinlich Panna Cotta mit Beeren So ungefähr wirds dann bei uns aussehen
Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*
|
|
|
|
|
|
07.09.11 11:22
livipivinicht registriert
|
Mmmmhhh Cherita- bei euch wär ich auch happy gewesen- ich liebe Essen und wenns so viel Auswahl hat hat Livipivi mega Freude Ich hätte auf jeden Fall auch alles Probieren wollen- mjiammi!
Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011
|
|
|
07.09.11 11:22
Stella83nicht registriert
|
Wow Cherita. Das ist ja der Hammer wie ihr das gemacht habt. Toll
@nimbini: Ich hätt grad Lust auf so nen Cupcake
Wir feiern am Abend in einem Restaurant. So ein Buffet wär bei uns echt nicht möglich. Es hat auch nicht so ne Riesenauswahl an Speisen. Aber es ist dort trotzdem immer für jeden Geschmack was dabei.
Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*
|
|
|
|
|
1 2 3 4 5 6
|