Musik für Apéro und freie Trauung |
|
1
|
01.09.16 11:49
SamundPhil
|
Musik für Apéro und freie Trauung
Hallo Zusammen
Wir suchen schon länger eine kleine Band (zwei bis drei Personen), welche beim Apéro und darauffolgenden Trauung ihr musikalisches Talent zeigen möchte. Leider geraten wir immer nur an einzelne professionelle Sängerinnen, welche für zwei Lieder schon CHF 800.00 berappen oder an Bands, welche für zwei Stunden schon weit über CHF 4000.00 verlangen. Beides ist aus unserer Sicht völlig überrissen, oder seht ihr das anders? Im Bekanntenkreis haben wir leider keine Musiker und so kommt es, dass wir ziemlich ratlos sind. Hat jemand einen Tipp oder Vorschlag?
Wir werden nächstes Jahr im Juni in Luzern heiraten.
Danke vielmals für die Hilfe.
Sam und Phil
|
|
|
|
|
04.09.16 21:15
SamundPhil
|
Re: Musik für Apéro und freie Trauung
Hallo Belu,
danke dir vielmals für den Tipp. Leider stehen auf deren Homepage fast keine Hörproben zur Verfügung. Naja mal sehen, werde Sie mal anschreiben.
Hast du schon die letzten Vorbereitungen abgeschlossen oder bist du "voll im Schuss"?
Lieber Gruss, Philipp
|
|
|
|
|
04.10.16 20:05
Jasmin_Herzog
|
Hallo liebe Sam und Phil
Hatten an unserer Hochzeit ein super Duo ebenfalls für die Trauung und anschliessenden Apéro. Habe Sie nun wieder engagiert für meine Schwester. Sind echt unkompliziert und haben unheimlich Talent! Sie heissen piano-voice Ihre Homepage lautet: .piano-voice.com
Fragt dort doch mal an :)
Liebi Grüess Jasmin
|
|
|
28.11.16 09:01
Ginaheiratet
|
Hoi zäme mir hend jetzt gad nachdem mersi per zuefall inere bar ghört hend dband next train home us zug bueched. hend es sehr cools repertoire und sind extrem nätti und offni musiker! ich denke mer hend da gueti wahl troffe!
|
|
|
|
1
|