Musiker gesucht.. |
|
1 2
|
27.03.12 14:15
Sunnne29
|
Musiker gesucht..
Hallo zäme...
Ich suche no en Musiker für euses Hochzig am 25.8.2012.. De Norberth Normen isch scho usbuchet..! Mir suchet en Alleinunterhalter wommmer chan lose..?!? Wer chan mir witer helfe..?!?
Liebei Grüss Conny
|
|
|
|
27.03.12 22:03
apfel-zimt
|
Re: Musiker gesucht..
Was für ein Stil solls den sein und was darfs kosten?
|
|
|
26.04.12 20:30
Melanie83
|
Hoi zäme - ich chönt euch suscht mini sängerin (also die wo bi mir gsunge hed) empfähle.... aber chund halt drufah was ihr stilmässig sueched
|
|
|
|
09.05.12 17:49
Sonynicht registriert
|
lilly: aus welcher Region kommst du? Meld dich doch per PN, hätte einen guten günstigen DJ im Kt. Bern.
lg sony
Ewig dein, Ewig mein..... 13. & 14.04.2012
|
|
|
09.05.12 20:48
memphiswalker
|
also ich chönt suscht no 2 sängerinne empfehle (hani gad für eusi hochziet buecht - also nur eimal churz live gseh bisher aber super gsi)
|
|
|
|
21.05.12 08:45
Tinebine
|
Hallo Laluluna! Wir hatten eine Sängerin mit einem Mann, der Keyboard gespielt hat. Dank ihr hatten wir wirklich Hühnerhaut, sie hat eine Hammer Stimme. Auch unsere Gäste fanden sie toll! In welcher Gegend heiratet ihr? Die Sängerin kommt aus Zürich. Mache dir eine PN.
Grüessli Tinebine
|
|
|
21.05.12 11:22
toluwunicht registriert
|
Tinebine: Hallo Laluluna! Wir hatten eine Sängerin mit einem Mann, der Keyboard gespielt hat. Dank ihr hatten wir wirklich Hühnerhaut, sie hat eine Hammer Stimme. Auch unsere Gäste fanden sie toll! In welcher Gegend heiratet ihr? Die Sängerin kommt aus Zürich. Mache dir eine PN.
Grüessli Tinebine
Hallo Tinebine
bitte mir auch PN schicken. ;)
Merci! Meli
|
|
|
21.05.12 12:56
Tinebine
|
toluwu:
Tinebine: Hallo Laluluna! Wir hatten eine Sängerin mit einem Mann, der Keyboard gespielt hat. Dank ihr hatten wir wirklich Hühnerhaut, sie hat eine Hammer Stimme. Auch unsere Gäste fanden sie toll! In welcher Gegend heiratet ihr? Die Sängerin kommt aus Zürich. Mache dir eine PN.
Grüessli Tinebine
Hallo Tinebine
bitte mir auch PN schicken. ;)
Merci! Meli
@toluwu: hab dir eine PN geschickt! Grüessli tinebine
|
|
|
|
1 2
|