Sammelthread Hochzeits-Tanz Lieder |
|
1 2 3
|
|
|
|
09.11.11 17:55
Michi79nicht registriert
|
Re: Sammelthread Hochzeits-Tanz Lieder
Also wir haben unseren Hochzeitstanz aus zwei Liedern zusammengeschnitten. Die ersten ca. 2 Minuten waren "Sugar Sugar" von The Archievs (dazu haben wir Disco Swing getanzt) und der zweite Teil (langsamer Übergang) war dann "Don't wanna miss a thing" von Aerosmith (Walzer).
Sugar, Sugar musste als Überraschung rein, weil wir einerseits beim ersten Date "Bee Movie" geschaut hatten und andererseits so ein Lied niemand von uns erwartet hätte, da wir beide Metal Fans sind. Zudem konnten wir 2 Tänze in einem tanzen und somit hat sich unser Tanzkurs auch gelohnt!
Unseren "perfekten!" Tag hatten wir am 16.7.2011
|
|
|
|
|
29.11.11 07:40
sourrli2012
|
"Sina" hat sonst auch noch wunderschöne Lieder
|
|
|
01.12.11 15:27
bride81nicht registriert
|
da ich zur titelmelodie von "3 nüsse für aschenbrödel" einlaufen werde und wir beide das lied so toll finden und es auch noch ein walzer ist, werden wir unseren hz-tanz zu diesem lied tanzen.. heute abend ist die erste übungsstunde in der küche.. habe nämlich gehört, dass es von den schuhen (vor allem von seinen) sonst schwarze striemen am boden geben kann, und da unsere küche dunkel geplättlet ist, wäre das nicht so schlimm wie auf dem parkett!
|
|
|
01.12.11 19:03
dianicht registriert
|
@bride
Ach soooo schön! Bekomme gleich gänsehaut bei diesem lied und der vorstellung...
Lg, dia
....unser Traumtag war am 21.5.2011...
|
|
|
05.07.12 13:57
Piratenbraut_77
|
wir nehmen zu 90% 'At your Side' von The Corrs in einer Walzer Version (Langsamer Walzer).
hier noch ein Link mit guter Sortierfunktion: http://www.casa-musica-shop.de/
|
|
|
08.07.12 12:14
anduena
|
Hallo ihr,
Ich bin neu hie im forum und was mim schatz und mir auno fählt für eusi hochzit am 6.7. sind lieder womer 1. füre hochzitstanz wend und 2. ide chile als zwüschespil wend.
Gids hie im forum en lischte wo drundi macht womer gad paar song idee bechund? oder wie hend ihr euch dlieder usgsuecht? gid das dband/sängerin selber ah, oder hend ihr da chöne wehle?
Sorry die viele frage aber danke euch scho im vorus,
Liebi Grüess, Andu
|
|
|
|
1 2 3
|