Sind die Hochzeitsdj etwa Laien? |
|
1 2
|
|
|
01.04.11 11:18
Flamme
|
Re: Sind die Hochzeitsdj etwa Laien?
Sali Vikunija
BIN SCHOCKIERT!!! Mir händ ois die Hochziitsdjs au scho aglueged, zwar na kaini Afrag gmacht aber mal im Hinterchopf glah. Mir hürated erscht im 2012. Aber das wirft ja gar kais guets Liecht uf die!! De chani ja gad irgend en Kolleg angaschiere!!!! Häsch die Alag gse wos dene sogenannte DJs wänd ge? Ui das tuet mir leid für eu! Du musch dich unbedingt bi dene lede und das abkläre. Viellicht chasch ja na vom Vertag zrugg trette!
liebe Gruess
flamme
|
|
|
|
01.04.11 11:29
livipivinicht registriert
|
Also das ist Krass- ich verlasse mich so oder so lieber auf Empfehlungen von bereits Verheirateten. Auch wenn man jetzt nicht gerade jemand kennt- würde ich mich hier im Forum schlau machen. Verstehe das du jetzt bibberst..., frag doch einfach ganz direkt mal nach und sage ihnen auch deine Bedenken, evtl. überlegen Sie es sich sogar echt nochmals was sie da machen!!!
Viel Glück und Lg
am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben. www.livia-michi.wirtrauenuns.ch
|
|
|
|
|
|
01.04.11 13:13
tumi8
|
hoi vikunija* du hast einen DJ gebucht, du hast hoffentlich einen Vertrag, den er unterschrieben hat oder? Dann wird auch genau der auftauchen müssen! Ich würde nachfragen, so kannst du deine eigene Unsicherheit aus der Welt schaffen.
Ehrlich gesagt finde ich persönlich deine Bemerkung zum Thema "Laien" etwas beleidigend... Ich finde es ziemlich tansparent und fair, offen nach neuen Mitarbeitern zu suchen; vielleicht ist ihre Wortwahl zum Teil etwas speziell und "eiget", aber sie scheinen damit erfolgreich zu sein. Und offensichtlich sind die 2 Herren voll ausgebucht, und VIELE Leute sind TOTAL von ihnen überzeugt, dich selber eingeschlossen. Wieso sollten sie FÜR IHRE EIGENE FIRMA dann Leute einstellen, die nicht ihrer Linie entsprechen? Gegen einen Crashkurs ist doch nichts einzuwenden wenn jemand in dem Feld begabt ist und sich dafür interessiert? Ihnen ist lediglich zu wünschen, dass sie dann auch WIRKLICH sorgfältig aussortieren und "crashen"! Ich verstehe deinen Punkt schon auch Vikunija
Und schlussendlich: wir alle sind "Laien" mit verschiedenen Begabungen, die wir trotz des "Laientums" wunderbar ausleben können wenn wir wollen....oder etwa nicht?
lg tumi*
Dinge überhaupt wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz*
Zuletzt bearbeitet am 01.04.2011
|
|
|
01.04.11 13:18
Vikunija
|
Vielen Dank für eure Antworten. ein bisschen habt ihr mich beruhigt!
@coco: Ja wir haben schon einen Namen stehen, von dem her hast du sicher recht! Danke! Allerdings nützt mir dann der Schadensersatz auch nichts falls wir dann doch einen der Laien hatten... Aber ja noch nicht den Teufel an die Wand malen. Der Dj hat sich immernoch nicht gemelded, aber mal abwarten. Nehm mal an er hat noch einen anderen Job.
@Soraya: Ja eben, durch die empfehlungen hier im Forum war ich mir auch so sicher mit ihnen und ich denke wenn wir dann wirklich den gebuchten DJ Benz haben ist auch alles ok. Er war uns auch extrem sympathisch! MSorge ist halt schon, dass dann nicht DJ Benz auftaucht. Du hast schon Recht, jeder war mal Laie... klar Allerdings haben wir uns klar gegen einen Laien entschieden und so solls dann auch sein. Aber ich bin halt eine Braut und die machen sich ja bekanntlich viele Sorgen.
Finde diesen Aufruf halt schon nicht so Professionell:
Du möchtest einen lukrativen Nebenverdienst? Du bist mindestens 18 Jahre alt und hattest auch schon mal eine CD in der Hand? Dann bist Du goldrichtig, melde Dich sofort an, in einem Crashkurs machen wir Dich zum DJ!
Wir zeigen Dir wo Du die neusten Tracks gratis herunterladen kannst und drücken Dir auch gleich eine Top DJ-Anlage in die Hand:
Da ist alles dabei, 2 Mikrofone, CD-Player, 2 Superboxen mit 800 Watt (der Verstärker liefert zwar nur 2x120 Watt RMS, aber das merkt ja eh keiner) und Kabel damit Du Deine Mp3-Sammlung direkt vom Mp3-Player abspielen kannst.
Diese "Bass Boomer-Anlage" kostet Dich einmalig 450 Franken, bereits nach einer einzigen Hochzeit ist die gesamte Investition wieder eingenommen! Du siehst, Dein Risiko ist also gleich null und Du hast hier eine supertolle, hochprofessionelle DJ-Anlage und kannst damit 200 Personen mit voller Power beschallen. Haben wir Dein Interesse geweckt? Möchtest Du Profi-DJ
Anforderung: Muss schon mal eine CD in der Hand gehalten haben... naja Und so Profimässig scheint mir diese Anlage also wirklich nicht!
Aber veilleicht ist es ja so wie Soraya sagt: Die werden erst mal quasi als Notlösung angeboten, wenn sie keine Zeit mehr haben.....
Warte jetzt mal ab bis er mich zurückkontaktiert.
Liebe Grüsse
|
|
|
|
|
1 2
|