| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2015
 1 .. 9 10 11 12 13 .. 261 .. 509
04.01.14 00:13
thomel

nicht registriert

Re: Bräute 2015

Liebe Brownie

Da ich ein Gewichtsproblem habe, werde ich das Kleid erst im Herbst dieses Jahres aussuchen gehen. Grund: Ich habe keine Lust hier schreiben zu müssen: Hilfe mein Kleid ist mir zu eng......
Aber wenn ich jetzt immer gleichschwer wäre würde ich einfach mal schauen gehen, dann wenn ich Zeit hätte. Ich denke wenn du dich in ein Kleid verliebt hast wirst du dein Kleid auch in 12 Monate noch lieben.

Ich mache mir komischerweise keine Gedanken was das Kleid anbelangt und das trotz meiner scheiss Figur ( Dünnere Arme und Beine Kugelrund in der Mitte und fast keine Brüste)

Mein GG und ich haben aber schon diskutiert was für ein Kleidungsstil wir beide uns vom jeweils anderen vorstellen. Er will mich in weiss und ich möchte mich in Dunkelblau sehen.
Ich möchte ihn gerne in einem Extravaganten Hochzeitsanzug sehen, er will lieber einen unauffälligen Hochzeitsanzug.
Ich möchte gerne Pocketfold (wie sagt man das auf Deutsch?) er findet billige aus dem Internet tuns auch.
usw...

Du siehst wir müssen Kompromisse finden...

Liebe Grüsse

Thomel

04.01.14 11:55
Mena86 

Re: Bräute 2015

Hallo zämme!

Als erstes allne no es guets neus!! nögst johr isch denn üses johr.. jupppiii...
Mier sind no kein meter wiiter, aber hend jo würkli no gnueg ziit...
wege de iladigscharte hemmer üs au scho gedanke gmacht; mier werdend pocketfolds bstelle und drus öppis schöns mache... thomel, hesch scho e guete webshop gfunde für pocketfolds? Die schriftrolle sind würkli au u schön und speziell aber für mich persönlich zu "elegant"...
Ringtattoo isch echt au no speziell und wie du seisch, zu eu passts... das isch ds wichtigste! mier wüssend au scho welle stil ring mier möchtend..
bin so froh, dass min gg und ich öppe de glich gschmack hend... und trotzdem; kompromiss ghörend jo zum läbe drzue! Hehe...

schöns weekend eu allne!
Glg mena

04.01.14 15:48
kleinerbrownie 

Re: Bräute 2015

@mena: Ja, das stimmt... elegant sind sie schon, das hatte mir auch zu denken gegeben... denn wir sind alles andere als elegant und unsere Hochzeit wird sicher auch nicht sehr gehoben vom Stil sein. Wir wolllten halt was spezielles und wir sind beide Mittelalterfans, von daher ist es ja noch leicht historisch angehaucht, obwohl wir keine Mittelalterhochzeit haben werden, aber vom Stil passt es dann trotzdem zu uns.


@thomel: In der Körpermitte kaschieren ja viele Kleider, von daher steht dir glaub doch recht viel von den Stilen her offen. Ein dunkelblaues Kleid würde natürlich super zu deinem Motto passen, aber ich verstehe deinen Partner auch.. für mich persönlich ist eine Braut auch typisch weiss.. mein Freund würde mich gerne in einem roten Kleid sehen, ich will unbedingt ein weisses. Allerdings bin ich recht bleich und trage sonst nie weiss, ich muss erst schauen.
Ein Figurproblem habe ich auch und hoffe, dass ich noch ein bisschen dünner werde bis im Herbst. Aber welche Frau sagt das nicht von sich



Bzgl. Kompromisse finde ich, dass die Vorbereitungszeit einen gut für die Ehe schult.

LG Brownie

04.01.14 21:46
Kala 

Re: Bräute 2015

@kleinerbrownie: Ja ich finde auch dass die Vorbereitungszeit eine super Vorbeireung für die Ehe ist… es heisst wohl nicht umsonst: "darum prüfe wer sich ewig bindet" .

Ich schaue sooooo gerne Hochzeitskleider an. Aber wirklich welche probieren werde ich erst mitte nächstes Jahr. Was ich einfach mache ist mich über Modelle informieren und was mir so für Stilrichtungen gefallen. Aber ob mir dies schlussendlich steht weiss ich auch nicht… denn auch ich habe nicht die einfachste Figur und einige Problemzonen die ich lieber kaschieren möchte (allem voran die Oberarme).

@thomel: Ich verstehe wie es Dir geht… aber vielleicht findet ihr auch ein Kompromiss bezüglich Hochzeitskleid. Evtl. Dunkelblau mit Details in ivory… oder weiss mit Blauem Muster darauf? Ich werde auch in weiss heiraten, mir gefällt es so einfach am besten. Was ich einfach bei Dir finde, ist, dass bei einem Weissen kleid die Acessoirs in den Pfauenfederfarben vielleicht besser zur Geltung kommen könnten.

wie z.B solche Schuhe: http://www.etsy.com/de/listing/69242875/...search_type=all

Ausserdem gibt es ja auch weisse Pfauen

Ah bin ich bei etsy drübergestolpert:
http://www.etsy.com/de/listing/159720212...t?ref=related-5

@me: Wir haben uns endlich auf die save the date karten geeinigt. wir werden Magnete mit unserem Foto (ganz ein spezielles Bild von uns auf der Motorhaube von GG's Mustang sitzend und im Hintergrund der Wald) und diese mit Datum und Hochzeitswebseite versehen. Juhui. Bezüglich Einladungskarten denke ich an eine Arte Fächerkarte: als mehrere Blätter die mit einer Buchschraube zusammengemacht werden. Ich möchte sie gerne selber gestalten… aber GG ist noch nicht so überzeugt .

Also… Euch allne noch einen schönen Abend

LG, Kala

04.01.14 21:48
Kala 

Re: Bräute 2015

@mena: Dir auch ein gutes neus!

Bei Etsy habe ich Pocketfolds gesehen: http://www.etsy.com/de/search?q=pocketfo...&ship_to=CH

LG, Kala

05.01.14 14:11
LucyLu 
Re: Bräute 2015

*reinschleich*

ich habe gelesen das die einen von Euch gerne Pocketfolds als Einladungen möchten, wir hatten auch solche und sie sind super angekommen. Vorallem kann man ohne Probleme so viel Info wie man will reinpacken.

Nun was ich Euch eigentlich mitteilen wollte, wir haben sie hier blanko bestellt www.cardsandpockets.com und dann selber mit dem Text und kleine Karten und Couvert gestalltet. Es gibt sehr viele möglichkeiten und Details die man machen kann. Wir sind sehr zufrieden mit dem Service.
Wenn jemand mehr Infos möchte, bitte per PN.

@ thomel: cooles Thema, ich hatte an der Zivilen HZ auch das Thema Pfauenfeder (im Haar, weisse kurzes Kleid mit einem Gurt mit Pfauenfeder und noch Schuh-Clips mit Pfauenfeder )

Viel Spass bei den Vorbereitungen und geniesst es, es geht sooo schnell vorbei!

*rausschleich*

05.01.14 17:51
thomel

nicht registriert

Re: Bräute 2015

Hoi zäme

@mena: Habe mal bei Kartenfee angefragt. Kann mir nicht vorstellen solche Karten selber zu gestalten.

@ Kala bei Etsy gibt’s wunderschöne Artikel

@ Brownie Ich gehe dann einfach in das Brautmodegeschäft und Probiere mal alle Style und Formen sowie Farben durch. Denn meistens gefällt mir was und an mir siehts dann besch… aus

@ Lucylu Danke für Kompliment darf ich mal ein Foto sehen wie das ganze so aussieht? Gerne per PN.

06.01.14 11:25
Mena86 

Re: Bräute 2015

Hallo zämme...

kleinerbrownie: ebe, denn passts jo zu eu! ;o) i wür mi uf jedefall mega über so e iladig freue!

kala: die hani au scho gseh, aber möchti sie ebe gern selber gstalte, also nur bkanko-karte bstelle. ..

schöne wuchestart eu allne...
lg mena

06.01.14 17:09
Lula 

Re: Bräute 2015

*reinschleich*

Hoi zämä

Ou mir hei Pocketfoldskartene gha, u i würdis wieder mache! Auerdings würdi si nüme komplett säuber mache, sonder bi eire vo denne zwe Adressene bstelle.
http://www.printsonalities.de/index.php/hochzeit3
http://www.pompomyourlife.de/Hochzeit/Papeterie/Pocketfolds/Pocketfold-Karten:::2_16_138_181.html

Aber dKarte findi nachwievor super, u miechs immer wieder!

Wünsche euch no viu Spass ir Vorbereitigszyt!


@thommel: Es git irgend e Shop, wo ganz viu Sache zum Thema Pfauedeko het, aber i finde ne leider gad nit, sueche aber no chli witer
Nachtrag: Gugg hie; http://ja-hochzeitsshop.de/catalogsearch/result/?q=pfau

*rausschleich*

Zuletzt bearbeitet am 06.01.14 17:17

06.01.14 20:41
thomel

nicht registriert

Re: Bräute 2015

Hoi zäme

@ Lula Danke viel mal für die tollen HP`s. Sind alle drei cool. Hast du vielleicht noch Fotos von deinen Karten? Gerne per PN.

ME: Wir haben uns nun doch noch etwas umgeschaut betreff Band und es gibt sehr viele Tolle aber das macht uns total unsicher. Habt ihr schon Bands? Oder wollt ihr nen DJ?

ELG Thomel

 1 .. 9 10 11 12 13 .. 261 .. 509
heiraten   hochzeit   eigentlich   einfach   nochmals   anderen   gefällt   vielleicht   bereits   zusammen   natürlich   gemacht   Wirklich   irgendwie   Einladungen   Trauung   schauen   bisschen   Location   gefunden