Bräute 2015 |
|
1 .. 9 10 11 12 13 .. 261 .. 509
|
|
|
|
04.01.14 15:48
kleinerbrownie
|
Re: Bräute 2015
@mena: Ja, das stimmt... elegant sind sie schon, das hatte mir auch zu denken gegeben... denn wir sind alles andere als elegant und unsere Hochzeit wird sicher auch nicht sehr gehoben vom Stil sein. Wir wolllten halt was spezielles und wir sind beide Mittelalterfans, von daher ist es ja noch leicht historisch angehaucht, obwohl wir keine Mittelalterhochzeit haben werden, aber vom Stil passt es dann trotzdem zu uns.
@thomel: In der Körpermitte kaschieren ja viele Kleider, von daher steht dir glaub doch recht viel von den Stilen her offen. Ein dunkelblaues Kleid würde natürlich super zu deinem Motto passen, aber ich verstehe deinen Partner auch.. für mich persönlich ist eine Braut auch typisch weiss.. mein Freund würde mich gerne in einem roten Kleid sehen, ich will unbedingt ein weisses. Allerdings bin ich recht bleich und trage sonst nie weiss, ich muss erst schauen. Ein Figurproblem habe ich auch und hoffe, dass ich noch ein bisschen dünner werde bis im Herbst. Aber welche Frau sagt das nicht von sich
Bzgl. Kompromisse finde ich, dass die Vorbereitungszeit einen gut für die Ehe schult.
LG Brownie
|
|
|
|
|
|
|
06.01.14 11:25
Mena86
|
Hallo zämme...
kleinerbrownie: ebe, denn passts jo zu eu! ;o) i wür mi uf jedefall mega über so e iladig freue!
kala: die hani au scho gseh, aber möchti sie ebe gern selber gstalte, also nur bkanko-karte bstelle. ..
schöne wuchestart eu allne... lg mena
|
|
|
|
06.01.14 20:41
thomelnicht registriert
|
Hoi zäme
@ Lula Danke viel mal für die tollen HP`s. Sind alle drei cool. Hast du vielleicht noch Fotos von deinen Karten? Gerne per PN.
ME: Wir haben uns nun doch noch etwas umgeschaut betreff Band und es gibt sehr viele Tolle aber das macht uns total unsicher. Habt ihr schon Bands? Oder wollt ihr nen DJ?
ELG Thomel
|
|
|
|
1 .. 9 10 11 12 13 .. 261 .. 509
|