Diverse Artikel zu verkaufen |
|
1 2
|
12.09.13 13:04
purpurblumenicht registriert
|
Diverse Artikel zu verkaufen
Liebe Frauen
Ich verkaufe diverse gebrauchte/ungebrauchte Artikel von meiner Hochzeit. Wäre irgendwie schade, wenn sie nur noch bei mir ungenutzt rumliegen:
- (Gäste)-Buch von Paperblanks, unliniert - 16x weisse Mini-Staffeleien 16-17cm hoch - 2 gravierte Holzschilder "Geschenktisch" und "Gästebuch" - Mit Strasssteinchen besticktes Satinband (bridal sash auf englisch) - Strumpfband - Satin-Tasche
Bilder mit Grössenbeschrieb findet ihr hier: https://picasaweb.google.com/10826936697...681501422541394
Wer sich für etwas interessiert, kann mir einen Preisvorschlag nennen. Hinzu kommen die üblichen Portokosten über die Post.
Zusätzlich hätte ich noch diverse Swarovskisteinchen in verschiedenen Grössen und Farben zum verzieren Dekorieren verschiedenster Sachen (auch den Leim dazu hätte ich). Wer sich für sowas interessiert, kann sich bei mir melden.
|
|
|
|
|
27.10.13 23:11
Fara
|
Re: Diverse Artikel zu verkaufen
Hallo purpurblume
Ich wäre an den Staffeleien und dem Strumpfband interessiert. Wären sie noch zu haben?
Liebi Grüess, Fara
|
|
|
27.10.13 23:24
|
Es ist noch alles da. Ich schicke dir gleich eine private Nachricht. lg
|
|
|
11.11.13 18:18
|
Sofortbildkamera: Fujifilm Instax 210 sowie 2er-Pack Film zu verkaufen
Hallo zusammen
Das Strumpfband sowie die Mini-Staffeleien sind weg.
Zusätzlich hätte ich noch eine "Fujifilm Instax 210" sowie ein ungeöffnetes 2er-Pack Film zu verkaufen (ergibt 20 Fotos). Im Original hat es mich 79.90CHF + 28.50CHF gekostet. Da es noch ziemlich neu ist und erst wenige Male gebraucht worden ist, würde ich beides zusammen inkl. Versand (PostPac Economy) für 90 CHF verkaufen. Bei Interesse bitte Nachricht an mich :)
|
|
|
11.11.13 19:02
chlinibe
|
Ich hätte eventuel intresse an der kamera. Könnest du mir ein foti schicken?
Mercii
|
|
|
11.11.13 19:18
|
Hallo chlinibe Hier ein Bild von der Kamera, zusammen mit der Originalverpackung und sowie dem 2er Pack Sofortfilm
|
|
|
11.11.13 21:57
chlinibe
|
Die wäre echt cool. Darf ich es bis morgen abend reservieren? Ich muss noch meinen gg fragen
|
|
|
11.11.13 22:25
|
Ja, kein Problem.
|
|
|
12.11.13 16:58